Neuigkeiten und Termine / Der KRAFTORT

Meditation, Jahreskreisfeste, Waldbaden…

Hallo Ihr Lieben,
der Kraftort ist da, lebt, leuchtet und erwartet Dich.

Ihr seid herzlich eingeladen, an meinen neuen Angeboten teilzunehmen.

Lange habe ich diesen Ort gesucht, rufen gehört, gefühlt, erträumt, gesehen und nun gefunden.

Der Kraftort

Ein besonderer, magischer Ort, voller Elfen und Libellen, eingebunden in Wald  und ursprüngliche Natur, öffnet seine Türen und freut sich auf Dich… hier sagen sich wirklich noch Hase und Dachs gute Nacht.

Aktuell lade ich ein, zur…

Wintersonnenwende 20.Dezember

mit Feuer, Punsch und einem Feuerritual, das neue Sonnenkind begrüßen.Wärme, Stille, Wald und Feuer…

19.00- 21.00 Uhr

und regelmässige Mediationen & Veranstaltungen, schau gerne zu aktuellen Terminen auf meiner Schamanen Homepage vorbei.

bald mehr…

Bei Interesse melde dich bei mir, der Ort befindet sich im Raum Hamburg.

Ich freue mich auf Dich und wünsche Dir noch eine stille, leuchtende Weihnachtszeit.

Von Herzen,

Verena

2 Kommentare bei „Neuigkeiten und Termine / Der KRAFTORT“

  1. Wie wunderschön, liebe Verena! Ich gratuliere dir zu diesem zauberhaften Wirkungsort, mögen viele Menschen den Weg zu dir finden und von deinem Sein profitieren! Auch deine Schamanenhomepage finde ich ganz wundervoll!
    Grüße aus dem Herzen, Gesina

    1. Liebe Gesina, danke für Deine Glückwünsche, ja, ich bin sehr dankbar für diesen märchenort…möge viel gutes wachsen.. viel Glück und Wachstum auch für Dein SEIN an Deinem Ort. Und wenn Du mal in Hamburg bist, der Kraftort erwartet Dich.Von Herzen, Verena

Schreibe einen Kommentar