Ein Licht in Dir… Ein Licht sind Wir

Ihr Lieben,

in diesen Zeiten des Umbruchs, möchte ich Euch Einladen und inspirieren  uns gemeinsam zu erinnern, was uns durch alles hindurch trägt und tragen wird. Auch , wenn ich im letzten  Beitrag zu Samhain, schon dazu geschrieben habe, führt mich meine Intuition immer wieder zu dieser wichtigen Weisheitsbotschaft. An die wir uns immer wieder erinnern können, damit sie tiefer und tiefer einsinkt.

Und ganz besonders in dieser dunklen Jahreszeit, in der  sich die Kräfte der Erde  zurückgezogen haben, das Licht von außen fehlt,fühlen wir uns manchmal haltlos . Das was uns jetzt tragen kann, ist unser Herzenslicht, solange bis das Sonnenkind am 21.12. wiedergeboren wird , müssen wir unseren inneren Fokus gut ausrichten.

Bis das Licht der Sonne wieder leuchtet und die Kräfte von Mutter Erde uns wieder direkt versorgen.

Aber auch für andere dunkle Zeiten ist es hilfreich, uns damit wirklich vertraut zu machen.

Schon in meinem letzten Beitrag, habe ich Euch an die Botschaft erinnert, die uns die indigenen Inka Schamanen genau für unsere Zeit des Umbruchs, in der wir jetzt leben, mit auf den Weg gegeben haben.

“Orte des Schutzes gibt es keine, Dein Schutz hängt nicht von äußeren Bedingungen ab. Der einzige Schutz sind Menschen, Menschen ,die in ihrem Licht sind, die Ihr Licht befreit haben und so Licht aussenden.”

Und unser Licht befreien, können wir nur, wenn wir die Illusion von Sicherheit transformieren.

Lasst sie los und befreit Euch und Euer Licht.

Mehr Inspiration in meinem letzten Blogbeitrag.

Ihr Lieben, spürt hinein und lasst Euch auf diesen alten bewährten Weg , den viele leuchtend vorangegangen sind und überlebt haben, weitergehen.

(auf dem Foto, ein inspirierender, leuchtender Gruß meiner Nachtkerzen, aus der Mittsommernacht 2019!)

Um diesen Prozess, den jeder von Euch in seinem Leben natürlich anstoßen kann zu verstärken. Würde ich Euch gerne Einladen am Freitag den 13.12. von 19.00 Uhr -19.30 Uhr gemeinsam , einen Lichtimpuls freizusetzen,  uns gemeinsam  von der Illusion der Sicherheit durch Kontrolle zu verabschieden und damit unseren Ängsten einmal tief in die Augen zu schauen und so  unser Licht zu befreien.

Lasst uns gemeinsam dieses Licht im Herzen wie einen Magnet verstärken und so tief ins Herz von Mutter Erde zu senden.Und die Veränderung Willkommen zu heißen.

Es wird ein “Treffen” auf energetischer Ebene  sein, wir verbinden uns gemeinsam mit gleicher Ausrichtung. Zeit & Raum ist auf dieser Ebene weniger entscheidend. Nimm Dir für diese 30 Minuten Raum & Ruhe, Atme und richte Dich meditativ aus zu unserem Thema. Atme und lass es geschehen und verbinde Dich mit Deinem frei werdenden Herzenslicht.. vielleicht geschieht tiefes, vielleicht beginnt in Dir auch erst ein Prozess, alles ist in Ordnung und jeder Schritt entscheidend.

Wenn Ihr dabei sein wollt, gibt es zwei Möglichkeiten, entweder öffentlich über die Kommentare oder im geschützten Bereich vom Kraftort HEILRAUM hier nähere infos dazu, dort gibt es die Möglichkeit im geschützten Rahmen für einen Austausch. Dort werde ich auch ein Feedback zu unserem Treffen schreiben.

Gerne dürft Ihr den Beitrag verlinken und an interessierte weiterleiten.

Ihr Lieben, ich freue mich auf Euch und einen starken Lichtimpuls am 13.12. der tief ins neue Jahr hineinleuchten wird.

Für ein Licht in Dir = EIN LICHT SIND WIR!

Von Herzen wünsche ich Euch eine leuchtende Zeit, die Euch durch alles hindurch trägt,

Verena

 

 

Schreibe einen Kommentar