7. Mai 2018 / Kraftorte & Unsere Wurzeln

Liebe Schwestern,
am Montag den 7.5. (von 18.30-19.00Uhr) erwartet der Kraftort HEILRAUM euch wieder, zum gemeinsamen Trommeln, Tönen, Meditieren, und Raum schaffen für…

Als Thema möchte ich mich gerne  im Hinblick auf die Kraftort Meditation am 12.Mai,unseren Kraftorten draußen in der Natur widmen, besonders den alten Kraftorten, an denen noch alter Schmerz, aus Verfolgungszeiten hängt. In der letzten Woche, kamen mir viele Bilder, Visionen, von damals hoch. Auch der Wunsch nach alten Registern, mit evtl. Namen um diesen Frauen noch  bewusster zu gedenken und Ahnenheilung gezielt zu betreiben, bin noch nicht richtig fündig geworden, falls jemand dazu etwas weiß, meldet euch gerne. Ich finde das wäre eine schöne Aufgabe für unseren Schwesternkreis, immer mal wieder bekannte Namen ,  für Heilung in den HEILRAUM zu holen. Ansonsten machen wir es einfach mit Hilfe unserer Intuition. Wer sich angesprochen fühlt, einem besonderen alten Kraftort in Deutschland und seine Ahnen heilend zu gedenken, kann das gerne über einen Kommentar mitteilen. Und wenn ihr  nur selbst Auftanken wollt, wie immer auch möglich.

Nun noch eine kleines, schönes Beispiel, das wieder mal zeigt, das wir unserer Intuition vertrauen können. Ich habe eben die ganze Zeit an die Externsteine gedacht, danach bin ich auf die Kraftortkarte gegangen, weil ich dachte, dort gibt es so viele schöne Orte, die Externsteine sind einfach sehr bekannt ,deshalb fallen sie mir ein.., ich habe die Augen geschlossen und blind getippt und wo landetet ich genau auf den Externsteinen. Also werde ich mich am Montag diesen widmen, und Energie hinfließen lassen, aber vielleicht begegnen euch noch andere Orte die wichtig sind. Ich freu mich über euer intuitives Feedback.Da Gesina und Lissy dort letztens waren, vielleicht könnt ihr noch etwas Wissen beisteuern…?

Also lasst uns gemeinsam Heilenergie & Liebe an die alten Orte schicken und  zum  ungeheilten Schmerz in unseren Wurzeln , zu unseren Ahnen.

Wenn ihr am Montag mitmachen wollt, freue ich mich wie immer über einen Kommentar.

Und wenn ihr am 12. Mai bei der Kraftort Meditation dabei sein wollt, schreibt gerne einen Kommentar mit Ort unter die Kraftort Meditations Einladung, dann trage ich euren Ort gerne ein, für ein starkes Wir Gefühl und einen starken gebündelten Heilimpuls.

Ich freu mich auf euch.

Herzensgrüße,
Verena


Mein Feedback:

Liebe Schwestern,
für mich waren heute die Ängste, Unsicherheiten und der alte Schmerz wupp voll Präsent… ich spürte ihn tief in mir und um mich herum, verunsicherte mich etwas, schon vor Beginn stark zu spüren, deshalb kam ich gar nicht dazu, mich auf die Externsteine zu fokussieren… da ist wohl ein brisantes Feld aktiviert worden… ich musste einfach behutsam reinfühlen, hinschauen, mich und uns und all die anderen anschauen wahrnehmen… da muss noch so viel gesehen werden… ich spürte und sah ganz viele die sich kleinmachten aus Angst, das Gefühl sehr schmerzhaft, kaum zu ertragen, aber ich spürte, ich musste da jetzt rein.

Ich blieb einfach im behüteten Reinspüren und innerlichem sagen, “ich sehe euch… aber ihr dürft weitergehen auch wenn man euch brechen will bzw. wollte…”.

Ihr lieben, ich bin immer noch sehr berührt und lass es erstmal so stehen… Mutter Erde öffnet ihre Arme das weiß ich und ihr hoffentlich auch.

Als Karte kam heute aus dem Göttinnenorakel (von Doreen Virtue) IRENE.

Es gibt keinen Grund zur Besorgnis, alles entwickelt sich zum Besten.

Entstspanne dich in die göttliche Liebe und atme alle Sorgen aus.Konzentriere dich darauf, den Wert jeder Segnung freudig anzuerkennen. Deine Dankbarkeit wird noch mehr Segnung in dein Leben ziehen.

Die griechische Göttin bringt allen Frieden die sie rufen.Ihre Schwestern sind die Göttinnen für Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit. Die Römer nannten sie Pax=Frieden. Sie hilft uns zu Vertrauen statt  uns zu sorgen.

Ihr Lieben, in diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Woche und wenn ihr wollt, treffen wir uns gemeinsam am Samstag zur Kraftort Meditation und Segnen gemeinsam unsere Kraftorte für Frieden mit Irene an unserer Seite. Möge ein starker Segnungsimpuls in die Welt fließen.

Ich freu mich über euer Feedback.

Herzensgrüße,
Verena

© Originalbeitrag von verena@MeineHeileWelt.com
Lizenz:

13 Kommentare bei „7. Mai 2018 / Kraftorte & Unsere Wurzeln“

  1. Helga Dieckmann sagt: Antworten

    Danke Dir, liebe Verena für Deine Einladung morgen!
    Liebe Grüße und ich freue mich, Helga

    1. Schön, das du wieder dabei bist, bis morgen. Herzgruß, Verena

  2. Lissy Hüben sagt: Antworten

    Liebe Verena,
    ich bin gerne wieder dabei.
    Bis Morgen
    Lissy

  3. Liebe Verena, liebe Schwestern,

    ich freue mich über den schönen Impuls des Themas für heute, und ich hatte ganz spontan Mutter Erde vor meinem inneren Auge. Sie ist ja insgesamt auch ein Kraftort, und natürlich eine lebendige Wesenheit, was leider fast komplett aus dem Bewusstsein der Menschheit verdrängt wurde. Deshalb möchte ich da heilen, die Verbindung zwischen Menschen und Lady Gaya wieder herstellen und auch für all die vielen kleinen, über sie verteilten Kraftorte wirken, die es sicher bei jeder Ortschaft, jedem Dorf gegeben hat.

    Bis nachher. 🙂
    Herzgrüße
    Inga

    1. Liebe Inga,
      bis nachher, ich freu mich auf dich. Herzgruß. Verena

  4. Liebe Verena,
    ich werde nachher wieder dabei sein.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    1. Liebe Gabriele, bis gleich, schön das da unsere Runde bereicherst! Verena

  5. Liebe Verena, liebe Schwestern.

    Ich fand es wieder wundervoll, mit Euch zusammen zu wirken. Und interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmungs- und Wirkungsfelder auch mal sein können – so unterschiedlich und einzigartig, wie auch jeder von uns ist.

    Ich stand heute in der golden strahlenden Sonne und vom Wind umweht, trommeld und singend, in großer Freude und Kraft, um die ganzen Kraftorte um den ganzen Erdball verteilt zu wecken, zu befreien, zu heilen, und sah die vielen Punkte auf Lady Gaya hell aufleuchten, bis der ganze Erdball von strahlendem Licht umhüllt war. Das war wirklich ein Bild und Gefühl von Frieden, wie es die gezogene Karte mit Irene zeigt.

    Im Vertrauen, daß Mutter Erde heil und voller Energie ist, genau wie jeder von uns.
    Herzensgrüße
    Inga

    1. Liebe Inga, da haben wir wohl beide an den unterschiedlichen Polen zum Thema gewirkt, danke das du uns teilhaben lässt.Möge der Frieden sich ausbreiten und zum Wohle Aller weiter wirken. Herzensgrüße, Verena

  6. Liebe Verena,
    mich zog heute wieder zum Mummelsee. Der Mummelseegeist schwebte mit grimmigen Gesicht über den See. Ich hoffe, dass ich bis Samstag soweit fit bin, dass ich den See zur Meditation besuchen kann. Werde die Göttin Irene mit einbeziehen und den Lac Lupi Code mit nehmen.
    Bis dann, Herzensgrüße
    Gabriele

    1. Liebe Gabriele, schön das du dabei warst und würde mich sehr freuen, wenn du am Samstag mit dabei bist . Und der Mummelseegeist kann es wohl gebrauchen.. Herzensgrüße, Verena

  7. Lissy Hüben sagt: Antworten

    Liebe Verena,
    ich habe mich natürlich auf die Externsteine konzentriert, weil ich ja erst kürzlich dort war. Ich saß wieder auf dieser Lichtung, die voller Blaubeersträucher war, auf den Blättchen glitzerten Regentropfen, weil ja gerade vorher erst die Sonne durchgebrochen war. Die Tiere waren auch wieder da, besonders das Reh und der Hirsch, die mich so beeindruckt hatte, denn ich hatte diese scheuen Tiere noch nie so nahe gesehen. Ich ließ das alles noch einmal auf mich wirken. Und dann kamen wieder die Worte in meinen Sinn, wie auch dort schon: “Wir sind hier, der Ring schließt sich”. Es was und ist für mich ein starkes beruhigendes Gefühl, das ich noch lange auf mich wirken ließ.
    Herzensgrüße
    Lissy

    1. Liebe Lissy, schön, dann warst du gestern für uns die Energieträgerin und Hüterin bei den Externsteinen, danke dir und auch für deine wunderschönen Eindrücke. Mit Herzensgrüße, Verena

Schreibe einen Kommentar