Über mich

Ich bin Verena, Ergotherapeutin, Heilpraktikerin, Heilerin, Schamanin und Mutter von 3 wunderbaren Kindern. Seit 10 Jahren arbeite ich in meiner eigenen Praxis mit Kindern, Familien und Erwachsenen. Meine Arbeit und mein Leben ist geprägt von einer naturverbundenen, natürlichen Spriritualität und einer ganzheitlichen Sichtweise. Diese Verbundenheit ist mir schon seit meiner Kindheit vertraut und nie verloren gegangen.

Ich fühle mich angebunden, belebe altes und schöpfe neues Wissen was mir begegnet und mich berührt.

Schon lange hege ich den Wunsch mein Wissen noch breiter weiterzugeben, nun fühle ich, das die Zeit reif ist, auch wenn es nicht perfekt ist und mir mein Kopf sagt, tu erst dies und das, beginne ich jetzt  mit diesem Blog und teile meine HEILE WELT, für eine heile Welt! Ich wünsche mir, hiermit viele Herzen zu erwärmen und viel Klarheit, Heil, Wachstum und Freiheit zu erwecken und zu schenken. Meine Vision, ein KRAFTORT im Netz.

In mir schlummert Alternatives und Traditionelles Wissen über  die Entwicklung von Kindern, Familienleben, Geburt, Schwangerschaft, Lernen, Heilung, Gesundheit, Naturheilkunde, Schamanismus, Rezepte, Rituale, Ernährung, Kraftplätze, Reisen, Spiritualität und vieles mehr. Einfach alles was mein Leben rund, bunt, heil, frei und gesund macht.

Ich freue mich auf unseren Austausch.

Wenn ihr mehr über mich und meine Angebote erfahren wollt, schaut einfach hier oder hier nach.
Ihr könnt Euch auch gerne für meinen Newsletter eintragen oder den RSS-Feed abonnieren, so bleibt ihr auf dem laufenden wenn ich neues Wissen mit euch teile…

Herzensgrüße,

Verena


Anmeldung zum Newsletter