Kraftort HEILRAUM 28.4.2020 Heilung für die Kinder, Rückverbindung

Und gemeinsam mutige, neue Wege finden… Vorbildimpulse setzen..

Liebe Schwestern,

 

da ich am Montag verhindert bin, öffne ich den HEILRAUM am Dienstag, wieder von 19.30 – 20.00 Uhr

Wie schon im letzten Feedback erwähnt, ist es von den Ahnen gewünscht und auch mir ein Anliegen, weiter Heilimpulse zu den traumatisierten Kindern zu senden, mit dem Fokus der Rückverbindung, Verwurzelung mit dem gesunden Ahnenfeld, damit die Traumatisierungen in der Ahnenlinie jetzt gestoppt werden.

Gerne würde ich auch aktuelles mit hineinnehmen, las gerade, dass in Spanien, die Babys nach der Geburt, wenn Corona im Spiel ist, für 2 Wochen von der Mutter getrennt werden… unglaublich, was für ein Trauma… Heilimpulse auch hier hinein und ein leidenschaftliches Stop, für solche Maßnahmen.

Und weiter halten wir im Fokus, das wir auf energetischer Ebene, hier mutige, neue Wege erspüren und ins Feld setzen, als Vorbildimpulse, so das viele folgen mögen.

MUT & LIEBE ist jetzt ganz von uns gefordert, verbinden wir uns mit diesen und lassen sie Wirken..

 

Ihr Lieben, meldet euch wie immer lebendig über die Kommentare an.

Ich freue mich sehr auf unser gemeinsames Wirken in dieser Zeit. Schön, dass wir diese alte Tradition, aus vergangenen Zeiten…  der Schwesternschaft, hier über die Grenzen hinweg, aktiviert haben und weiterführen.

Und zum Schluss noch eine neue Idee von mir, ich möchte eine Telegramm-Gruppe eröffnen, um Menschen aus meinen verschiedenen Aktivitäten zu vernetzen, um so wichtige Infos zu teilen und besonders um sich schnell und unkompliziert  auch spiritueller Art zu verbinden z.B. zu 5 Minuten Meditationen….

Wenn ihr ein Teil davon sein wollt und auch vertrauensvolle Herzensmenschen eures Lebens mit einladen wollt, teilt gerne den Link… schreibt mir also über Telegramm eine Nachricht unter https://t.me/MeineHeileWelt.

Ein sonniges Eintauchen und Krafttanken in die Natur…

Bis Dienstag,

Von Herzen,

Verena

Mein Feedback

Liebe Schwestern,
ein machtvolles Wirken heute im HEILRAUM… Erzengel Michael wartete schon am Tor.

Und ich nahm die Kinder wahr, umgeben von Engeln, Engeln, Engeln, hellem, weißem Licht die mit ihnen arbeiteten ,sie hielten und durchlichteten… die Ahnen waren auch da, und machten intensive Heilarbeit, gemeinsam mit Erzengel Michael… halfen sie an der Rückvebindung mit den Ahnen und dem kappen der alten Linie… hinter verschiedenen Kindergruppen nahm ich  Verbindungslinien wahr, die zu ihren “dunklen” Müttern führten die sie noch festhalten…. ich sah Gestalten, ähnlich von der Energie wie Marina Abrahmovic … und Angelina Jolie… in der Rolle der Malificent( ich kenne nur Bilder, habe den Film nicht gesehen…)

Es wurde daran gearbeitet auch diese Bindungen zu lösen..

Als Botschaft hört ich:” sendet Liebe, Liebe, Liebe und helft mit, die Bindungen zu lösen, holt euch , den Kindern und der Menschheit die gebundene Energie zurück, seid kreativ und achtsam dabei!

Zusätzlich empfang ich das Bild, das wir Segensbänder zu Beltane an die Weißdorn oder Hollerbüsche  für die Kinder binden …

Und ich spürte auch ganz intensiv ,wie ich durchlichtet wurde und mich plötzlich ultraleicht fühlte….. die Schatten dieser Tage sich lösten..

Als Karte zog ich heute

Akasha & Devos

erscheinen Akasha & Devos in deinem Leben, so wird es  Zeit,, dein Lichtkleid zu reinigen und die Feinstofflichen Lichtströme über die Atmung zu erhöhen und dein Herz  für die Liebe zu allem Leben weit zu öffnen.

Kläre dein Lichtfeld, Lichtarbeit, tritt in Kontakt mit Engeln, höre auf die Stimme deines Herzens.

Akasha und Devos sind mächtige Lichtintelligenzen.Hüter des Ätherreichs, und damit des Elements, das alles durchdringt, durchströmt und aufbaut.Die Karte, kann uns als Tor in das Lichtreich dienen, um Botschaften oder Unterstützung zu erhalten..

Ich bin das Licht, strahlendes Licht, reines Licht, Licht von Licht.

Was für eine passende Unterstützung um all die Dunkelheit zu lösen , zu heilen und zu transformieren, die sichtbar wird.

Wir haben mächtige Verbündete, die uns dabei unterstützen, denn man muss dabei auch achtsam sein.

Ihr Lieben, gerne öffne ich nächsten Montag um die selbe Uhrzeit wieder den HEILRAUM und wir setzen es fort..

Bis dahin wünsche ich euch eine gute Woche, bleibt in eurer Mitte. Gerne erinnere ich nochmal an meine neue Idee, falls ihr es  überlesen habt, ich habe einen, neue Telegramm Gruppe zum schnellen Austausch wichtiger infos und zum Vernetzen für Heilarbeit, Meditation..um sich zu unterstützen, Mut zu machen… Es hat sich jetzt etabliert, das wir jeden Abend um 21.30 Uhr eine Kerze für Freiheit, Mut & Liebe entzünden und für 10 Min. visualisieren…  vielleicht fühlt ihr euch  auch inspiriert dabei zu sein.

Hier ist der Link…
https://t.me/joinchat/PlnW8BnfolYmo7YxAtixiQ

Ich freue mich auf euch.

Ich drücke euch, bis bald,

Von Herzen,

Verena

 

 

 

 

 

© Originalbeitrag von verena@MeineHeileWelt.com
Lizenz:

7 Kommentare bei „Kraftort HEILRAUM 28.4.2020 Heilung für die Kinder, Rückverbindung“

  1. Liebe Verena, liebe Schwestern,
    ich bin am Dienstag sehr gerne im HEILRAUM dabei und merke, daß das Senden von Heilimpulsen und Liebe für die mißbrauchten und mißhandelten Kinder da draußen genauso wichtig ist, wie für die verletzten inneren Kinder in vielen Menschen. Weil überall erst durch Heilung und Bewußtheit die Freiheit für Selbstbestimmung und schöpferisches, individuelles Sein möglich ist.
    Herzensgrüße
    Inga

    1. Liebe Inga,

      ja auch unser aller inneren Kinder nehmen wir mit, in unseren Fokus.. freue mich , auf Dienstag und unser Wirken.. Herzensgrüße, Verena

  2. Liebe Schwestern,
    werde morgen wieder die Heilenergie all den verletzten und leidenden Kindern senden, so dass immer mehr Heilung und Bewußtsein entsteht.
    Mit Herzgrüßen Gabriele

    1. Liebe Gabriele, danke, das du morgen auch wieder mit dabei bist. Herzensgrüße, Verena

  3. Liebe Mitschwestern,
    ich werde heute abend auch wieder dabei sein!
    Herzliche Grüße von Miriam

    1. Wie schön, ich freu mich auf nachher. Von Herzen, Verena

  4. Liebe Verena, liebe Schwestern,
    ich habe es gestern total verpennt, daß ich ja mit Euch im HEILRAUM sein wollte, was ich sehr spät abends bemerkte. Doch weil ja alles mit Sinn passiert, war das Geschenk davon, die Akzeptanz, daß jeder mal Fehler macht und daß ich mich trotzdem gut fühlen konnte. Außerdem bin ich seit wenigen Tagen ganz intensiv am Erkennen und Lösen von eigenen Themen bzgl. des inneren Kindes und Abwertung/Abweisung von und durch Männer, die bisher in ungute Handlungen mündeten, sodaß dadurch ja ebenso Heilung und mehr Bewußtheit in das Feld für alle geht.
    Also letztendlich alles gut und richtig, wie es ist.
    Herzlichen Dank für unser aller Wirken – egal wann und wo. Es ist eh alles eins. 🙂
    Herzensgrüße
    Inga

Schreibe einen Kommentar