Kraftort HEILRAUM 4.5.2020 / Herzverbindung & Regeneration

für Klarheit & Intuition

Liebe Schwestern,

nun komme ich erst jetzt dazu euch einzuladen. Es ist so viel los, die Informationen strömen, genau wie die wunderbaren neuen Ideen und auch die Schatten, auf die nun das Licht fällt.

Gestern war ich hier in Hamburg zum Meditieren  auf der Straße, nach dem Vorbild der Ignorance Meditation von KenFm… eine tolle Erfahrung… friedliche Stimmung, positives Feedback!

Gibt es so was in eurer Umgebung auch?(c) Sonja Kasper @ lichtwesenfotografie.com

Bei allem, was gerade auf uns einströmt, merke ich gerade, wie wichtig es ist und wie schwer es fällt, all das zu verarbeiten, da die Informationen immer weiter strömen und strömen…

Wir stecken gerade mitten drin, in der heißen Phase der Geburt, in der es gerade einmal wichtig ist, nach innen zu gehen und kurz Luft zu holen und  innezuhalten …

Deshalb möchte ich dem HEILRAUM morgen dafür öffnen, das wir unsere Herzverbindung, stärken, nähren und uns einfach nur hineinfallen lassen, zum Auftanken, Verbinden, Nähren, was auch gebraucht wird, damit wir regeneriert weiter machen können und unsere Intuition klar bleibt  und wir so leichter filtern können.

Und zusätzlich werde ich meine Freiheitskerze entzünden, die wir in meiner Telegrammgruppe täglich entzünden um 21.30 Uhr, vielleicht wollt ihr euch anschließen. Für 10 Min. visualisieren wir Freiheit, Mut & Liebe und morgen dann schon etwas früher…

Meldet euch wieder über die Kommentare an, ich freue mich auch über eure Wünsche und Empfindungen.

Und unser gemeinsames Wirken im HEILRAUM.

Von Herzen,
Verena


Mein Feedback

Liebe Schwestern,
heute wurde ich im HEILRAUM empfangen und in eine Höhle geführt, die ganz eingehüllt war von blauem Licht und legte mich hin und lies los… das tat so gut, die Ahnen waren da und reinigten das Stirnchakra.

Als Botschaft hörte ich, das es für uns in dieser Phase ganz wichtig ist, uns immer wieder aus dem Kopf ins Herz zu holen und unser überlastetes Stirnchakra zu reinigen, mit blauem Licht oder einfach, in dem wir uns erden.  Sie ermutigten uns alle Ängste, Sorgen und Gedanken loszulassen und gewiss zu sein, das sie und Mutter Erde uns tragen und wir einen Weg durch das Tor finden.

Als Karte zog ich heute die Nebel, diese Karte fiel aus dem Stapel…

Wenn wir uns erlauben, uns von  diesem Nebelschleier einhüllen zu lassen, können wir hören, wie die Stille ein eigenes Geräusch erzeugt. Vielleicht fühlt es sich so an, als könnten wir nichts tun, als still zu warten, was sich zeigen wird. Doch selbst im dichtesten Nebel können wir sicher sein, dass  die Sonnenstrahlen irgendwann hervorbrechen werden und wir können uns, auf das Licht und die Wärme freuen.

Im Augenblick sind wir von Verwirrung und Ungewissheit umgeben und unsicher, ob sich das je ändern wird. Dies ist kein guter Zeitpunkt um Entscheidungen zu treffen. Sei gewiss, das diese nebligen Schleier sich auflösen. Es ist ein Zyklus, durch den wir hindurchwandern, er wird vorübergehen. Seien wir geduldig, bis sich der Schleier lüftet, dann werden wir erkennen, welche Entscheidungen anstehen und können im Einklang mit dem Willen des Geistes treffen.

Dann zog ich noch den Wolf:

Instinkt

Jetzt ist es an der Zeit die einschränkenden Überzeugungen zu überwinden und auf diese instinktiven Hinweise zu lauschen. Lassen sie den Geist des Wolfes ihr Lehrer sein. Experimentieren sie, entledigen sie sich der Zwangsjacke der gesellschaftlichen Normen und hören sie auf die Botschaft , die ihnen ihr Bauchgefühl vermitteln will.Vielleicht ist es eine Warnung oder der dringende Hinweis etwas bestimmtes zu tun….

Ich bin berührt von den  Botschaften…  möge das Licht die Nebel lösen und wir erkennen, dass wir durch diesen Zyklus der Ungewissheit hindurch müssen, aber der Nebel wird sich lüften. Tragen wir mit dazu bei, durch loslassen, erden und gut für unser Stirnchakra zu sorgen.

Und der Wolf begleitet uns ja schon lange und ruft uns immer wieder zu und ist auch jetzt an unserer Seite, durch diese Phase zu balancieren , zu experimentieren uns Zwängen zu entledigen… wie passend… und unserem Instinkt zu vertrauen, um im richtigen Moment zu handeln…

Liebe Schwestern ich wünsche euch viel Regeneration in diesen Tagen, gönnt euch Stille , sammelt Kraft für alles, was jetzt gebraucht wird… ich werde am Samstag wieder auf die Straße gehen und mutig , meditieren und für unsere Freiheit einstehen… seid auch dabei, hier oder an euren Orten.

Wir werden es schaffen!

Bis bald.

Von Herzen,
Verena

© Originalbeitrag von verena@MeineHeileWelt.com
Lizenz:

6 Kommentare bei „Kraftort HEILRAUM 4.5.2020 / Herzverbindung & Regeneration“

  1. Liebe Verena,
    Deine Einladung und Intention hört sich wunderbar an. 🙂 Und sehr gerne bin ich heute Abend (wirklich 😉 mit Euch Schwestern im HEILRAUM mit dem, was sich zeigen und ergeben möchte.
    Ist die Uhrzeit wieder 19.30 Uhr?
    Herzensgrüße
    Inga

    1. Liebe Inga, oh ja, die Uhrzeit ist mir weggerutscht… 19.30 -20.00 Uhr! Freue mich, dass du dabei bist , einen entspannten Tag, bis nachher zum Innehalten. liebste Herzensgrüße, Verena

  2. Liebe Verena,
    auch ich folge gerne deiner Einladung und freue mich auf das, was sich gemeinsam mit euch im Heilraum heute Abend zeigt.
    Lieben Gruß
    Heike

    1. bis gleich liebe Heike, freu mich auf Dich!

  3. Liebe Schwestern,
    bei mir zeigte sich heute eine fröhliche, leichte und strahlende Energie, die meine Aufmerksamkeit für immer wieder Neues einnahm. Am Anfang sah ich uns singend und tanzend wie nach altem Brauch, wo sich auch die Ahnen einreihten. Dann wandelte sich das Bild, denn nun waren es auf einmal Mann-Weib-Paare, die sich im Tanze drehten. Das Erscheinen der männlichen Energie hier erfreute mich besonders. Im Laufe der Zeit ging es um das Gärtnern und Pflanzen, dann saßen wieder Kinder im Kreis, die sich etwas erzählen ließen, während drumherum ältere Frauen saßen und Handarbeiten nachgingen, die auch manche Kinder interessierten. Ich sah Männer Holzhäuser bauen. All das wirkte wie eine Vision der bevorstehenden Welt für uns und dann kam noch goldene Lichtfunken wie Segen von oben auf uns herab. Ich war und bin noch beglückt und bezaubert von diesem Erlebnis. 🙂 Möge es sich jetzt manifestieren.
    Herzensgrüße
    Inga

    1. Liebe Inga, danke für Deine leuchtende Vision, möge sie wachsen und gedeihen und wir alle die goldenen Segensfunken spüren…
      Mut, Liebe & Freiheit an Deiner Seite, bis bald, Von Herzen, Verena

Schreibe einen Kommentar