Kraftort HEILRAUM 6.4.2020 / Eintauchen in den Herzraum… FrühlingsLICHT

Liebe Schwestern,

ich lade euch ganz herzlich zum nächsten HEILRAUM ein, am Montag den 6.4. diesmal  von 20.00 – 20.30 Uhr.

Passt euch die neue Uhrzeit?

Ihr könnt euch auch später einklinken… den ZEIT & RAUM spielt hier keine Rolle.

Ich hoffe es geht euch gut in diesem intensiven Transformationsprozess..?

Lasst uns gemeinsam, im geschützten Rahmen des HEILRAUMES, tief in unseren Herzraum eintauchen, uns vom FrühlingsLICHT Nähren lassen und aus unserer Mitte heraus LICHT und neue kreative Wachstumsenergien ins FELD senden, zum Wohle aller.

Ich freue mich sehr auf euch und unser Wirken… in mir reifen gerade viele, neue Ideen… die auch den HEILRAUM betreffen… wie es hier dem Transformationsprozess entsprechend gut, weiter gehen kann.

Sobald, das “Baby” reif ist, melde ich mich, mit evtl. Neuerungen… Montag erstmal wie  gewohnt…

Bitte meldet euch über die Kommentare an, so das unser Kreis spürbar und lebendig bleibt.

Bis dahin,

Von Herzen,

Verena

Mein Feedback

Liebe Schwestern,

schön war es heute mit euch zu fünft…. ich nahm eine intensive, feine, weiche Energie wahr  die uns umhüllte.

Unsere Ahnen erwarteten uns am Feuer und reinigten unsere Herzräume… sie verbanden uns mit der Zeitqualität von Ostara, uraltes längst vergessenes Wissen verankerten, belebten aktivierten sie in uns.

Sie begrüßten uns als ein Kreis von Schwestern, die sich kennen….

Es kam die Botschaft: Achtet auf eure Wurzeln und Antennen, aktiviert sie, reinigt sie und führt beides im Herzraum zusammen… und handelt mutig, aus dieser Mitte heraus.Euer weiblicher Herzensmut ist jetzt gefordert in die Welt zu strahlen und zu heilen… wir sind da und stärken euch den Rücken, verbindet euch jederzeit mit unserer Weisheit & Kraft! Und in dem ihr, hier im kleinen dieses wirkt, so ermöglicht ihr im großen, das andere folgen können.

Die Herzensenergie, Liebe & Kraft strömte aus unserer Mitte in die Erde und den Himmel und dehnte sich in alles aus, umschloss alles heilsam.

Als Karte zog ich heute den Feuerhüter:   

Entfache deine Leidenschaft…. brennendes Verlangen kann zu einer starken Ausdehnung führen. Lass zu, das der  Hüter des Feuers dir hilft, die wilde Seite in dir zu erwecken, alle Angst und Scham zu verbrennen, die dich blockieren könnte. Du bist mächtig! Hier geht es auch um die sexuellen Energien…

Und die sind verbunden mit dem 1. Chakra, unserer Lebenskraft…. ja, aktivieren wir diese Kraft, reinigen wir unserer Basis von Angst und Scham, damit wir mutig und kraftvoll,  diese Zeit meistern, auch die aktuelle Widderzeit, passt in dieses Bild und drückt die gleiche Energie aus…. Und Feuer ist ja auch die Reinigungskraft des Wassermannzeitalters… hier nochmal mein Blogartikel dazu.

Ja, ihr Lieben wieder sehr passend und interessant, was wir für Hinweise erhalten haben. Achtet auf eure Antennen und Wurzeln, nährt und reinigt sie und verbindet sie in eurer Mitte!

Ich fühle mich beschenkt und aufgeladen , mein Herzensfeuer brennt, und ich bin  ausgerichtet  und vorbereitet auf alles, was kommt…

Ich freue mich, auf eure Empfindungen…

Und wünsche euch, eine erholsame Nacht, genießt den klaren Sternenhimmel!

Bis nächstes mal, wenn ihr mögt, am nächsten  Ostermontag  öffne ich wieder die Tore zum HEILRAUM für euch, wieder 20.00- 20.30 Uhr , gerne könnte ihr euch jetzt schon anmelden.

Ein wunderschönes Osterfest, verbindet euch  mutig und leidenschaftlich mit euren Lieben, lasst euch nicht spalten!

Von Herzen,

Verena

© Originalbeitrag von verena@MeineHeileWelt.com
Lizenz:

10 Kommentare bei „Kraftort HEILRAUM 6.4.2020 / Eintauchen in den Herzraum… FrühlingsLICHT“

  1. Liebe Verena, liebe Schwestern,
    gerne nehme ich am Montag im Heilraum teil um viel Licht und Herzensenergie ins Feld zu senden.
    Spüre im Moment große Kraft und Stärke in mir.
    Der Zeitpunkt ist für mich in Ordnung.
    Ich freue mich auf Euch.
    Ein traumhaftes Frühlingswochenende, mit Herzgrüßen bis Montag
    Gabriele

    1. Liebe Gabriele, es freut mich zu hören, das du in deiner Kraft bist! Ja, die Sonne und der klare Himmel sind hier auch gerade ein Traum… wunderschönes Abendlicht scheint hier durch die noch kahlen Bäume… Bis Montag, ich freu mich auf dich! Herzgruß, Verena

  2. Liebe Schwestern,
    sehr gerne bin ich am Montag mit dabei und flute das Feld mit Liebe und Herzenslicht. Ich bin sehr im Frieden und in der Klarheit, wie der wundervolle blaue Himmel, der jetzt täglich streifenfrei leuchtet. 🙂
    Einen schönen Sonntag uns allen.
    Herzensgrüße
    Inga

    1. Liebe Inga, ich freue mich auf dich und wünsche dir heute einen herrlichen SONNTAG mit blauem Himmel! Bis dahin , bleib in deinem Frieden und deiner Klarheit… Liebste Herzensgrüße, Verena

  3. Liebe Verena, liebe Schwestern,
    gerne nehme ich auch am Montag am Heilraum teil, um viel Liebe, Licht und Energie zu senden. Der Zeitpunkt ist für mich auch in Ordnung.
    Ich freue mich dabei zu sein.
    Herzensgrüße Sandra

    1. Liebe Sandra, herzlich Willkommen in unserer Schwestern- Runde, ich freu mich sehr, das du mit dabei bist. Bis Morgen, noch eine gute Nacht! Herzgruß, Verena

  4. Liebe Schwesten…ich einer Einladung von Inga gefolgt…und möchte gerne dabei sein…im Heilraum…
    Herzliche Grüße Melanie

    1. Liebe Melanie, wie schön… herzlich Willkommen im HEILRAUM, ich freu mich auf dich und unsere fünfer Runde heute… Bis gleich, Verena

  5. Liebe Heike, schön, das du heute auch dabei warst, hab ich eben erst gelesen. Fürs nächste mal bitte auf dem Blog und der Terminseite des HEILRAUMES, die unten in der Mail verlinkt ist antworten, damit die Anmeldung für alle einsehbar ist und unsere Runde spürbar und lebendig für alle ist. Herzgruß, Verena

  6. Liebe Verena,
    herzlichen Dank für das Feedback und damit Deine Sicht auf das, was im HEILRAUM gestern wirkte. Und Herzensdank, liebe Schwestern, für unser gemeinsames Sein und Schaffen. 🙂
    Ich spürte gestern die ganze Zeit eine liebevolle, friedliche Ruhe in mir und die Energie floß und umhüllte mich und alles sehr sanft und klar. Und der Feuerhüter war später auch fleißig wirksam bei mir und meinem Mann. Da muß ich doch sehr schmunzeln jetzt, wo ich darüber gelesen haben.
    Ja, mögen unsere Antennen klar empfangen und unsere Wurzeln stark uns tragen. Ein wunderschönes Ostara-Feiern wünsche ich uns allen und ein göttliches Geführtsein. Ich freue mich auf den HEILRAUM am Ostermontag und werde dabei sein.
    Herzensgrüße
    Inga

Schreibe einen Kommentar