Kraftort HEILRAUM 20.4.2020 Lösen der entscheidenden Fesseln

Liebe Schwestern,

wir leben in spannenden Zeiten, gerade die letzten Tage , bedeuten mir sehr viel und ich erkenne klar und deutlich , das wir es schaffen… das sich wirklich auf allen Ebenen, an der Basis unserer Menschheit und auch auf der Ebene der Elite und Politik die entscheidenden Schrauben gedreht werden, so dass wir wirklich in die Freiheit gehen können…(c) Sonja Kasper @ lichtwesenfotografie.com

Seit Wochen geistert Bill Gates mit seinen Plänen herum und ich spüre, hier muss etwas passieren, ansonsten ….. und nun passieren so viele Dinge, die deutlich zeigen… sein Spiel ist vorbei…

  1. Trump stoppt die Zahlungen an die WHO
  2. Bill Gates erntet Shitstorm für seine Werbekampagne mit der Satanistin Marina Abrahmoviv, das Video wird auf Privat gestellt
  3.  Bill Gates im langen Tagesschau Interview und verkündet er will jetzt  / Milliarden Menschen impfen… ein Shitstorm auf der Tagesschau Seite..
  4. Bill Gates versucht über Solidarity Pledge Influencer dafür zu nutzen, um seine Impfkampagne zu bewerben… , die Teilnehmer werden von Hasskommentaren geflutet wundern sich und bekommen Links zum Thema Impfen und der Bill Gates Stiftung… und ziehen daraufhin alles zurück… Es gibt die Aktion “Gib Gates Keine Chance..”
  5.  Auf der Seite des Weißen Hauses, wird eine Petition beworben die ,die kriminellen Machenschaften der Bill Gates Stiftung aufdecken  möchte
  6. Trump hat die Verwendung von Gewebe aus Abtreibungen bei Forschung untersagt… dumm für die Impfmafia..
  7. und soo viele mutige Ärtze hier in Deutschland die auf den Plan treten Dr. Sucharid, Bodo Schiffmann, Dr. Köhnlein, Dr. Wodarg und viele mehr…

 

Ja, ihr Lieben natürlich passiert noch vielmehr… aber das aktuell, an diesen Schrauben gedreht wird, finde ich sehr wichtig und entscheidend!

Und dann gibt es natürlich die Hinweise, das so viele Kinder aus den Händen der Dunkleheit.. befreit wurden… allerdings liegt das ganze noch verborgen und wir finden nur wenig Beweise..

Als Thema für den HEILRAUM würde ich gerne heilende , sprengende Lösungsimpulse senden, in die Ebene der IMPFMAFIA und den Plänen die dahinter stecken zu mehr Kontrolle… vielleicht auch mit dem Fokus, dass wir uns unsere Energie zurückholen, die, die da oben von uns nutzen und mißbrauchen..

Und Inga hat mich inspiriert, aber ich hatte dazu auch schon Impulse ,Liebe und Heilung zu den Kindern und deren traumatisierten Familien zu senden…

Ich freue mich sehr darauf ,mit Euch gemeinsam Heilung in diese Bereiche zu senden… aufrecht, mutig und klar…

Wenn es euch passt, gerne wieder 19.30- 20.00 Uhr.

Meldet euch wieder über die Kommentare an.

Und als Erinnerung , es gibt jedesmal im Anschluß an den HEILRAUM ein Feedback von mir, das könnt ihr unter diesen Zeilen dann nachlesen und auch gerne selbst, eure Empfindungen teilen.

Bis Montag  einen wunderbaren,  lichtvollen Sonntag.

Von Herzen,

Verena

 

Mein Feedback:

Liebe Schwestern,

eine kraftvolle Runde heute, danke das ihr ein Teil davon seid!

Ich spürte und spüre immer noch eine starke, aufrechte Alpha- Kriegrinnen Energie, mit einer klaren Ausrichtung, für Heilung und Schutz der traumatisierten Kinder…  und auch der Ausrichtung Bill Gates und Co in die Schranken zu weisen, es kam ein klares Stopp, hier geht es nicht weiter, das Spiel ist vorbei! Zu Anfang aktivierte ich alle Themen  einzeln,  doch dann verschwammen die Grenzen und es entstand ein einziger starker Heilimpuls und der Blick auf das große ganze Bild… das alles eins ist.. zeigte sich

Und es kam die Botschaft:

Die traumatisierten Kinder und auch die Eliten, wie Gates aus deren Fesseln wir uns lösen müssen und auch der Heilungswunsch von Inga für die Männer… sie alle, haben das Thema der Heilung: Traumatisierung in sich….. Bill Gates ist selbst hineingeboren in diese Kreise und von Anfang an traumatisiert worden und nun selbst zum Täter geworden… bei den Kindern, die jetzt gerettet werden, ist intensive Heilarbeit vonnöten… und Rückverbindung mit ihren Ahnenlinien die gesund sind… denn sie sind aktuell entwurzelt… wichtig, das wir helfen diese Verbindung wieder herzustellen, damit Heilung möglich wird, und die Ahnenlinie dieses traumatisierenden Musters sich nicht wiederholt, dieses uralte  Machtspiel  unterbrochen wird und sie selbst nicht zu Tätern werden, das ist immens wichtig!

Unsere Ahnen umsorgten im Heilraum die Kinder alles war umhüllt von einer warmen, kraftvollen Liebesenergie und sie halfen auch mit, die Ahnenlinien zu heilen… aber sie bitten auch uns , weiter zu machen…

Die Zeitqualität bringt alle Traumatisierungen jetzt hoch, damit sie heilen können, und das Männliche Feld benötigt unsere weibliche Göttinnenkraft… denn das verwundete, ausgelaugte Patriachat, darf jetzt gehen und wir müssen das Zepter in die Hand nehmen, damit das Neue wirklich Einzug halten kann.

Verabschieden wir es und führen es an den Platz der Regeneration…

Erzengel Michael ist auch an unserer Seite , mit Schutz, Kraft und Mut, dem dunklen die Stirn zu bieten und den Weg zu weisen… hinaus aus unserer Welt ,unseren Herzen… in den See der Heilung…

Und er ruft uns auf, unsere heilige Kriegerinnenenergie jetzt vollständig zu aktivieren und alles zu tun, um zu schützen zu heilen und für unsere Freiheit einzustehen. Energetisch wie hier und auch im realen Leben, das wird noch sehr wichtig und wir sollten es im Fokus halten und uns jetzt vorbereiten.

Ich zog heute eine Rune:

Gebo

Verbindung, Austausch, Zusammentreffen, Kommunikation, Sex, Talent, Harmonie, Gleichgewicht, Geben und Nehmen,Die eigene Bedeutsamkeit entdecken,Mittelpunkt sein, Geschenk, Großzügigkeit

Durch unseren Mittelpunkt, vermehren wir das Gute in uns und in der Welt und machen so die Welt zu einem besseren Ort. Lebenslinien kreuzen sich, es kommt zu Begegnung , Berührung, damit echte Begegnung stattfinden kann, müssen wir uns einlassen und bedingungslos geben, dann fließt etwas Neues zu uns zurück..

Ja, ihr Lieben, da passt unser Wirken aus dem Mittelpunkt des Heilraumes sehr gut.. und auch die Heilung ins männliche Feld, Geben und Nehmen, Gleichgewicht und auch die Begegnung, Berührung auch über die Sexualität… bedarf im großen Bild, der Heilung… auch bei den traumatisierten Kindern und den Machtspielen der Eliten.

 

 

Und ich zog noch eine Karte:

Ahnen/ Generationen

Für die Aborigines bilden die Ahnen, den Kern der Spiritualität und Kultur, die Regenbogenschlange, die alles erschaffen hat, windet sich durch die Hände , als Zeichen der Ehrung der Schöpfung.Egal wie unsere Familie ist, von unseren Ahnen können wir immer etwas lernen. Wir stehen mit unseren Ahnen spirituell und genetisch in Verbindung.

Wieder eine wunderbare Bestätigung, für das Wirken und die Botschaften aus dem HEILRAUM. Heilen wir gemeinsam die Ahnenlinien der traumatisierten damit , keine Wiederholung stattfindet , und wir alle gemeinsam in den neuen Zyklus eintreten können.

 

Liebe Schwestern, gerne würde ich die nächsten Wochen weiter an diesen Schnittstellen Wirken und der Bitte der Ahnen im Heilraum folgen… seid ihr dabei..?

Nächste Woche kann ich am Montag nicht, gerne würde ich den Heilraum am Dienstag öffnen, wieder 19.30- 20.00 Uhr?

Ich wünsche euch erstmal eine gute Nacht und aktiviert eure  heilige Kriegrinnenenergie , ergreift eure Lichtschwerter mit Liebe und weiter gehts.

Ich freu mich über euer Feedback!

Bis bald, ich drücke euch,

Von Herzen,

Verena

 

 

© Originalbeitrag von verena@MeineHeileWelt.com
Lizenz:

13 Kommentare bei „Kraftort HEILRAUM 20.4.2020 Lösen der entscheidenden Fesseln“

  1. Liebe Schwestern,
    ich freue mich, dass wir am Montag den Fokus auf die Heilung und Liebe für die geschundenen Kinder setzen. Stärken wir unsere Kräfte und Energien im Heilraum, ich habe das Gefühl, dass zu keinen Impfungen kommen wird.
    Ich freue mich auf Montag. Übrigens die Zeit von 19.30 – 20.00 Uhr ist gut.
    Einen schönen Sonntag,
    herzliche Grüße
    Gabriele

    1. Liebe Gabriele, freu mich auch, das du wieder mit dabei bist… wir Wirken gemeinsam für die Kinder… und ziehen die Energie, die geraubt wurde, in unser menschliches Feld zurück… wo sie wirken möge zum Wohle von uns allen… Kennt ihr die Rede von Laura Eisenhower an die Dunkelmächte.. bei Extremnews übersetzt.. gute, klare Botschaft…
      Bis Montag..

  2. Liebe Schwestern,
    auch ich bin morgen wieder mit meiner vollen Liebeskraft mit Euch im HEILRAUM aktiv, der seinem Namen alle Ehre machen wird. 🙂
    Je mehr jeder von uns sich aus den alten Machenschaften real und emotional heraus löst, umso stärker wirkt dies auch ins Feld und wir schaffen Schutz, Heilsein und Selbstbestimmung für alle. <3

    Herzensgrüße
    Inga

    1. Liebe Inga, ja so sei es … freu mich morgen auf dich und unser gemeinsames Wirken, voll leuchtender Liebeskraft… Liebste Grüße, Verena

  3. Khalil Gibran
    “Da werden Hände sein,
    die Dich tragen,
    und Arme,in denen Du sicher bist.
    Und Menschen,
    die Dir ohne Fragen zeigen,
    daß Du willkommen bist.”
    Für ALLE Kinder dieser schönen Welt. Bis heut Abend Eva

    1. Liebe Eva.. wunderbare, passende Worte… schön das du mit uns bist, bis heute Abend. Herzengruß nach Frankreich… bist du dort immer noch? Verena

  4. Liebe mitfühlende Wesen,
    auch ich bin wieder mal sehr gerne dabei. Die traumatisierten Kinder, … liegen mir sehr am Herzen!
    Liebe Grüße von Miriam

    1. Liebe Miriam, ich freu mich, das du mal wieder dabei bist und uns heute unterstützt. Bis nachher, Herzgruß Verena

      1. Hallo Ihr Lieben, mich erreichte gerade noch eine Bitte von Inga, Heilung für die Männer heute Abend mit hinein zu nehmen, geheilte Männlichkeit, mutig, klar und stark und Gleichgewicht zwischen den männlichen und weiblichen Polen…. auch Bill Gates ist ein verwundeter, traumatisierter Mann, wie ich gestern hörte…. der Hilfe braucht, aber auch in die Schranken gewiesen werden muss, so lange er unbewusst agiert und so doch gefährlich ist… Jeder von Euch, kann das Thema aktivieren, wo er jetzt Resonanz spürt… ich werde alle Themen mit hinein nehmen… Bis nachher mit liebsten Grüßen, Verena

  5. Ja,liebe Verena,da sind wir noch.
    Und ob Ihr wisst,wie eingesperrt wir sind,ist mir nicht klar.
    Es ist uns folgendes erlaubt:
    – nur 1km vom Haus entfernen,
    – nur 1 Stunde raus
    – wir dürfen zu zweit,aber nur Angehörige-im Auto zum allernächste Supermarkt
    – aber nur eine Person darf den Laden betreten
    – immer muss man einen Schein dabei haben mit Namen,Adresse,Geburtsdatum und Zeitangabe
    – wir Ausländer benötigen eine Identifikationsbescheinigung,daß wir immer hier leben……..
    Wir beide wandern bei gutem Wetter JEDE Nacht raus unters Sternenzelt und gucken uns da den zauberhaften Himmel an.
    Es wird vorbei gehn.Es wird gut werden
    Herzensgrüsse Eva

    1. danke Eva, für deine Einblicke… ja ich habe auch Bekannte in Frankreich, die es mir berichteten… das ist schon hart… genießt die klaren Nächte, bleibt kreativ… und wir befreien uns wieder aus diesen Fesseln, das ist klar!

  6. Liebe Schwestern,

    bei mir tauchte als erstes das Thema der getöteten oder mißbrauchten Kinder und ihrer Familien auf. Ich sang eine spontane Melodie, und dann flogen langsam und sanft ganz viele zarte, leuchtende Blütenblätter in einer großen Wolke hinauf mit Liebe und Heilung und Schutz für jeden von ihnen.
    Dann wurde es sehr fröhlich und leicht, denn die Ahnen im Kreis um uns herum waren zum Tanzen aufgelegt, und so bewegten, drehten, sangen und lachten wir miteinander, wie es früher schon mal war, und wie es jetzt wieder sein wird.
    Die Befreiung und Rückholung unser aller abgegebenen und fremdgenutzten Energien ging mit einer großen Befreiung einher. Ich sah, wie die geheimen, künstlichen Hohlräume in Mutter Erde heilten, und daß aus dem Kosmos die Sternengeschwister mit uns sind und uns helfen. So kommen jetzt alle Männer und Weiber in ihre wahre Schöpferkraft und Bestimmung. Und gemeinsam in Harmonie und Gleichgewicht schaffen wir wunderschöne Paradiese auf der Erde, im Einklang mit der Natur.
    Ja, es war wirklich kraftvoll und erhebend heute.

    Und jetzt lese ich Dein Feedback, liebe Verena – wie passend. 🙂 Erzengel Michael rief ich am Anfang auch und bat um seine Unterstützung, wie so oft in den vergangenen Tagen. Und die Tatkraft ist wirklich in mir erwacht. Das gewohnte muß manchmal mit Nachdruck aufgebrochen werden, damit das neue Platz findet. Innen wie Außen.
    Gutes wirken, Liebe ausstrahlen und das Ungute in die Schranken weisen, das ist dran. Wohlan! 🙂

    Herzlichen Dank für das gemeinsame Wirken mit Euch Schwestern. Ich liebe es und freue mich schon auf das nächste Mal.
    Herzensgrüße
    Inga

  7. Liebe Verena! Liebe Inga! Liebe Eva! Liebe Gabriele!…?
    Ja, es war sehr kraftvoll. Ich habe alle Wesen, Ahnen, Meister, Engel, Pflanzen, Steine, …, die mir gerade einfielen in unseren Heilkreis mit eingeladen…. Es war sehr bunt!!!!
    Bin nächste Woche wieder dabei
    Liebe Grüße von Miriam

Schreibe einen Kommentar