Montag der 15.10. 2018 – DEIN HEILRAUM

Liebe Schwestern,

für Montag den 15.10. möchte ich Euch wieder herzlich in den Kraftort HEILRAUM einladen (wieder in der Zeit von 18.30- 19.00 Uhr).

In diesen fordernden Zeiten möchte ich meinem inneren Impuls folgen und Euch und uns alle anregen, ganz bewusst im HEILRAUM, Deinen eigenen inneren Heilraum zu aktivieren und RAUM und Zeit schenken, einzutauchen und Kraft zu tanken.

Ich freue mich über Eure Anmeldungen und unsere Zeit im Heilraum.

Da ich mich noch in den Ferien befinde, werde ich diesmal kein Feedback schreiben, ich hoffe ihr habt Verständnis. Die nächste Woche bin ich auch beschäftigt, der nächste HEILRAUM wird dann übernächste Woche wieder stattfinden, ich melde mich dann.

Mit Herzensgrüßen, wünsche ich Euch noch wunderschöne, goldene Herbsttage,

Verena


 

4 Kommentare bei „Montag der 15.10. 2018 – DEIN HEILRAUM“

  1. Liebe Verena, liebe Schwestern,
    Bin heute Abend mit dabei. Der Montag 29.10. bin ich nicht da.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Urlaub.
    Herzliche Grüße
    Gabriele

    1. Liebe Gabriele, ich freu mich auf Dich .. mit herbstsonnigen Grüßen, Verena

  2. Liebe Verena, liebe Schwestern,

    bei mir geht grade so viel ab, daß ich kaum noch hinterher komme. Umso mehr wird mir das Innehalten und auf das Wesentliche besinnen nachher mit Euch gut tun.

    Dir, liebe Verena, eine schöne Urlaubszeit.

    Herzensgrüße
    Inga

    1. Liebe Inga, das kann ich gut verstehen, mir geht es ähnlich, das liegt wohl an der allgemeinen Zeitqualität. Bleib in Deiner Mitte und komme gut hindurch, lass Dich Treiben mit und von den Energien… Danke für Deine lieben Wünsche.. bis Bald von Herzen, Verena

Schreibe einen Kommentar