Inspiration des Tages

Hallo Ihr Lieben,

dieser Tag heute, war hier bei mir ein sanfter, stiller Herbstsonntag mit ein paar letzten Sonnenstrahlen zum auftanken, ich habe sie genossen, mit ein wenig Wehmut für den verblassenden Sommer und mit Vorfreude auf den Herbst.Und all den Früchten und der Reifung, die er schenkt, auch meinen Blog lasse ich mit dieser warmen reifen Energie, wie eine reife Frucht vom Baum in die Welt fallen, mit viel warmer Sonnenkraft dieses Löwemondtages heute. Lassen wir die letzten Sonnenstrahlen in unser Herz wandern und in die Welt strahlen, durch die dunkle Zeit hindurch.

Und für Euch diese wunderschöne Gedicht:

Auch das ist Kunst,ist Gottes Gabe,aus ein paar Sonnenhellen Tagen,sich so viel Licht ins Herz zu tragen, dass wenn der Sommer längst verweht, das Leuchten immer noch besteht.

Goethe

ich wünsche auch Euch noch viele sanfte Herbstsonnenstrahlen ins Herz hinein.

Verena

P.S. Danke Osira für Deinen letzten Impuls es jetzt zu wagen !

Schreibe einen Kommentar