Montag 27. August / Heilung für Deutschland

Ihr Lieben,
ich möchte Euch wieder herzlich in den Kraftort HEILRAUM einladen. Wieder in der Zeit von 18.30 – 19.00 Uhr.

Da wir die letzten Termine sehr an unserer Heilung und an unserer Rückverbindung gewirkt haben, würde ich für diesmal gerne wieder aktiv nach draußen, in die Heilung gehen, lasst uns unsere Energien bündeln und gemeinsam für die Heilung unseres Landes Trommeln, Singen, Tanzen, Tönen…

Ich freue mich auf  Euch, meldet Euch gerne wieder über die Kommentare an, so das wir uns lebendig spüren können.

Noch ein erholsames Wochenende, bis Montag.

Von Herzen,
Verena


Mein Feedback

Liebe Schwestern,

ich empfand unsere Runde heute sehr kraftvoll. Leuchtende Trommelfeuer , wir verbunden mit unseren Ahnen über Deutschland verteilt… eine starke feurige, leuchtend goldene Energie verband uns war schütztend über uns.

Ich spürte uns kann nichts aufhalten, wir werden es schaffen mit unseren Ahnen, die uns den Rücken stärken… Wir sind mitten auf dem richtigen Weg, es gibt kein zurück mehr.

Vertrauen und Selbstbewusstsein pur!

Heute zog ich eine Rune:

und was kam

MANNAZ  Mensch

Verbindung, Gemeinschaft,Verantwortung,Freude am Miteinander, Vermehrung der eigenen Möglichkeiten, Freundschaft auf Herzebene, Verbindung auf Herzebene,

Gemeinsam sind wir stark!!

Ja , was könnte besser passen… eine klare Botschaft!

Danke ihr Runen für Eure Antwort und die Wurzeln unserer Kultur, die ihr in Euch behütet habt und weiter zu uns sprecht… wir hören Euch!

Danke, Danke, Danke….

Auch Euch liebe Schwester, unsere Gemeinschaft hier im HEILRAUM, verfolgen wir weiter unseren Weg, denn gemeinsam sind wir stark!

Eine wunderschöne Woche Euch allen, bis übernächste Woche, nächste Woche fällt unser Termin leider aus, ich melde mich bei Euch.

Von Herzen in Verbundenheit,
Verena

 

11 Kommentare bei „Montag 27. August / Heilung für Deutschland“

  1. Liebe Verena,
    auch wenn Trommeln etc. in meiner Wohnung nicht geht, werde ich morgen auf meine Weise mitwirken , weil ich das Thema so wichtig finde.
    Herzliche Grüße
    Marieanne

    1. Ich freue mich, das Du dabei bist, bis morgen mit Herzensgrüßen, Verena

  2. Liebe Verena,
    zunächst möchte ich Dir von Herzen zu dem Einjährigen Bestehen von “Meine Heile Welt” gratulieren. Ich danke Dir, dass Du schon soviel bewegt hast, auch den Heilraum eingerichtet hast. Wir brauchen Heilräume mehr denn je, sie sind so wichtig.
    Auch wenn ich montags nicht immer aktiv dabei sein kann, bin ich doch in Gedanken bei Dir und den Schwestern. Werde morgen wieder mit dabei sein. Das Thema der Rückverbindung passt sehr gut. Ich freue mich.
    Herzliche Grüße
    Gabriele S.

    1. Liebe Gabriele, danke für Dein liebes Feedback!! Und ich freue mich, wenn Du morgen wieder mal dabei bist. Danke Für Deine Treue, von Herzen Verena

  3. Liebe Verena,
    wer ist denn diese kraftvolle Frau auf dem Bild?
    LG, Marieanne

    1. Liebe Marieanne, das ist Germania , die römische Göttin/ Kriegerin/ Herrscherin Germaniens nach römischen Wurzeln…das Bild stellt Germania am Rhein dar…

  4. Liebe Verena und Schwestern,

    ich bin heute Abend mit Trommel und ganzem Herzen dabei, um unsere Heimat in die Kraft und in den Frieden zu bringen. Mögen die himmlischen Mächte und Götter dabei an unserer Seite sein.

    Alles Liebe.
    Inga

    1. Liebe Inga, ja mögen sie an unserer Seite sein, bis nachher. Herzgruß, Verena

  5. Liebe Verena, liebe Schwestern,

    mit unendlich viel Freude und großer Kraft und Klarheit habe ich heute getrommelt, gesungen und unser deutsches Land in seine Kraft gerufen.
    Die Lichtkräfte sind da, und ich habe auch die Ahnen gespürt.

    Ich sah einen wunderschönen, dunkelblauen Nachthimmel übersät mit unzähligen funkelnden Sternen. Und ich fühlte, darunter sind alle Menschen im Frieden, sicher und geschützt. Wir alle, miteinander. Alles, was stört, verletzt, verhindert, verschwindet jetzt. So ist es.

    Herzensgrüße und alles Liebe
    Inga

    1. Liebe Inga, ja der Weg ist frei und DANKE für Deine Unterstützung dabei! Von Herzen, Verena

  6. Liebe Verena, liebe Schwestern,
    auch nach meiner Wahrnehmung haben wir mit gebündelter Kraft sehr viel Heilung bewirkt.
    Herzliche Grüße
    Marieanne

Schreibe einen Kommentar