Geburtstag und ein Dankeschön mit LICHT& LIEBE

1 Jahr MeineHeileWelt

Ihr Lieben,

lange ist der Wunsch Meine Heile Welt  noch intensiver in die Welt zu tragen gereift und in mir bewegt worden und vor einem Jahr war mein Herz  reif und fiel in die Welt… Danke all ihr Lieben, Wesen & Kräfte, die mich auf dem Weg dorthin haben reifen lassen und mich unterstützt haben es zu wagen…

Einen großen Herzensdank auch an Christa, für die Inspirationen und den Rat es zu wagen…zu schreiben .. es setzt so viel von meiner inneren Fülle frei ! Und ich habe noch so viele Ideen, was ich mit Euch teilen möchte… nur die Zeit reicht manchmal nicht …..aber ihr dürft Euch auf viel weiteres freuen, was schon sehnsüchtig wartet …

Rückblick

Heute vor einem Jahr, habe ich den ersten Blogbeitrag geschrieben. Ich war gespannt voll Freude und ein  bischen aufgeregt…

Was kommen wird… Und nun ein Jahr später ist MeineHeileWelt 1 Jahr  alt und wir feiern wieder Geburtstag!Und ich sitze wieder hier mit einer Tasse Rosentee, diesmal warm und blicke auf ein leuchtendes , wunderbares Jahr zurück, es hat sich gelohnt.Und stoße auf Dich an,mein leuchtendes starkes  einjähriges Löwenbaby, mögest Du reifen und Dein Potential entfalten.

Eine Libelle fliegt gerade grüßend vorbei, weiter zu Euch…

Ein Jahr, in dem viel geschehen ist, in dem viel reifen und wachsen konnte, in dem ich Euch berühren & inspirieren durfte, in dem geheilt, gefreut, Herzen sich gefunden haben und nachgesinnt wurde …

Und MeineHeileWelt nun auf jedenfall heller leuchtet…. und Eure/ Unsere gemeinsame hoffe ich auch!

Und wir uns gefunden haben… danke für eure positiven Resonanzen… mehr als ich mir erträumt hätte.Schön das es Euch gibt!

Meine Wünsche, Herzen zu erwärmen und zu berühren und MeineHeile Welt in die Welt zu bringen sind in Erfüllung gegangen und noch viel mehr!

DANKE

Mein Herz leuchtet und ich möchte euch mit ein paar kleinen Gaben Danke sagen.

Ich habe mir überlegt, zwei Geschenk Päckchen an Euch zu verschenken.

Darin enthalten sein wird  ein Postkartenset  mit Lichtpost von Sonja Kasper , Ihre Idee finde ich wunderschön und unterstützendswert, hier erfährst mehr darüber.

Und noch ein wenig Liebe von mir, lasst Euch überraschen…

Also, wenn Ihr gerne etwas Licht & Liebespost aus MeinerHeilenWelt erhalten möchtet, schreibt mir einen Kommentar. Ich werde aus den Kommentaren ca. einer Woche, 2 von Euch auslosen und mich dann bei Euch melden, Viel Glück und Freude, möge das Licht und die Liebe noch weiter und tiefer in Richtung heilere Welt strahlen, zu Euch und weiter & weiter…

Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Euch in MeinerHeilenWelt .

Möge unsere Welt da draußen jeden Tag ein wenig heilen und der Weg frei und freier werden.

Ich sehe den Weg  vor mir und eine heilere Welt für uns alle, leuchtet mir deutlich entgegen.

Von Herzen ,

Verena

 

 

 

8 Kommentare bei „Geburtstag und ein Dankeschön mit LICHT& LIEBE“

  1. Liebe Verena,
    Herzgrüssle aus Frankreich und ein grosses Dankeschön für diesen,Deinen blog.
    Ich bin erst durch Christas blog zu Dir geführt worden. Und grade so ohne “heimatlichen” sprachlichen Hintergrund ist mir Dein blog sehr! wichtig.
    Von meiner fernen Anwesenheit,die mich durch “Deine Heile Welt” in die Nähe rückt schicke ich eine dicke Gratulation, einen zauberhaften Gruss, verbunden mit der Hoffnung noch ganz viel,ganz viel von Dir zu hören,mit Dir in Verbindung zu bleiben.
    Liebe Grüsse
    Eva

    1. Liebe Eva, danke für Deine Lieben Wünsche, ich grüße Dich zurück mit heimatlichen Wünschen & Liebe aus Deutschland zu Dir nach Frankreich! Von Herzen, Verena

  2. Schon 1 Jahr…..ich kann es kaum glauben

    Liebste Verena,
    so wie sich im 1. Lebensjahr eines Kindes unwahrscheinlich viel ent-wickelt ist auch im letzten Jahr sooo viel geschehen, und wir waren live dabei.
    Vielen lieben Dank für ganz viele Geschenke, die du uns aus deinem Herzen beschert hast, die mich bereicherten und inspirierten, die mich nachdenklich und erfüllt gemacht haben.
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude, wie ich sie in deinem wundervollen Blog fühle und viele Menschen, die du mit ganz viel noch beschenken kannst.
    Alles, alles Liebe zu deinem Doppel-Geburtstag, in tiefer Verbundenheit
    Birgit

    1. Danke Liebste Birgit, ich drücke Dich! Herzensgruß, Verena

  3. Liebe Verena, ich danke dir für deine wertvolle und wunderbare Arbeit! Deine Texte zu lesen ist stets wie heilsamer Balsam auf meine Seele! Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr und für dein zweites Blog-Jahr alles Liebe! Von Herzen, Gesina

    1. Liebe Gesina Trommelschwester, das freut mich sehr, Danke für Deine lieben Worte! Immer wieder gerne. Von Herzen mit liebsten Grüßen an Dich, Verena

  4. Liebe Verena, auch von mir herzliche Glückwünsche zum 1. Jahr. Natürlich auch zu deinem Geburtstag. Deine heile Welt ist so wichtig, gerade jetzt, wo rundherum alles zusammenbricht und nur Negatives hochkommt. So oft ich kann, werde ich Montag Abend dabei sein.
    ♥️liche Grüße
    Lissy

    1. Liebe Lissy, danke nochmal für Deine Glückwünsche und halten wir gemeinsam den Blick aufrecht in Richtung heile Welt ich hier und du mit Deinen Projekten, viel Glück! Und ich freu mich, wenn wir uns Montags bei Gelegenheit wieder “sehen”. Von Herzen, Verena

Schreibe einen Kommentar