Inspiration & Einladung zur Sommersonnenwende

Lass Deine Wünsche & Träume aus dem Kopf tief ins Herz fallen

Ihr Lieben,

Mitsommer, die Sommersonenwende / Litha  am 21.Juni naht, mit meinem kleinen Gruß, möchte ich Euch an diese wunderbare Zeit der Fülle im Jahreslauf erinnern.

Lasst sie nicht ungenutzt verfliegen…sondern verbinde Dich wieder ganz bewusst mit diesen alten Wurzeln um das Wissen dieser Zyklen.

Ein kleiner Gruß aus MeinerHeilenWelt voll Vogelzwitschern, Rosenduft, Blütenpracht, Kräutergrün, Sonne, Barfuß laufen, Mutter Erde spüren und Sonne tanken…. möge Euch der Sommer küssen, nähren und die Fülle in Eurem Herzen und Leben  jetzt erblüht SEIN.

 

Die Zeitqualität von Litha verkörpert die Fülle der großen Göttin und des Lebens.

Aktuelle Zeitqualitäten und Energien die auf uns  einströmen, unterstützen und fördern  gerade das Manifestieren, nutze die Energien der Fülle des Sommers die uns alle umhüllt.

Um zu erkennen, was jetzt in Deinem Leben erblüht ist.

Segne und nähre Dein Pflänzchen mit Sommer und Herzenssonne.

Wenn Du Dich fragst, warum manches Deiner Wünsche noch nicht erblüht ist, dann erkenne und nutze die aktuellen Energien, Deine Wünsche aus dem Kopf wirklich ins Herz zu bringen.

Meditiere, Trommel, Tanze , Töne…  oder was Dir zusagt, um Deine Gehirnwellen in tiefe Entspannung zu führen.

Damit Deine Herzenswünsche aus Deinem Kopf, tief ins Herz fallen können um wirklich zu Deinen Herzenswünschen  zu werden .

Aktivieren Deine tiefen Kindheitsträume und lass sie in Deinem Herzen ruhen… dann wird Wachstum geschehen.

Das ist so entscheidend und fällt uns allen immer wieder so schwer in dieser kopfigen Welt, in deren Fängen wir uns alle immer wieder mal verfangen.

Vielleicht erscheint  es Dir simpel, aber es ist so entscheidend .

Litha und die aktuellen kosmischen Energien unterstützen diesen Prozess gerade und rufen Dich.

Lass Dich nicht entmutigen , knüpfe Dein Herzensband immer feiner und weiter…

Dein Herz , die tiefen Gehirnregionen, und Bereiche für kreatives erschaffen, kommunizieren eher über Symbole, Bilder und Farben, als über Wörter und Gedanken.

MeineHeileWelt Mitsommer Ritual für Dich:

Meditiere, Trommel, Tanze,  Singe und Spiele, sei ” verückt”, verücke Deine Welt ein Stück und Erde Dich und wenn Du die Möglichkeit hast , entzünde Dein Feuer .

Feiere die Fülle und den Sommer.

Wenn Du tief aus Deinem Kopf im Herz gelandet bist.

Frage Dich :

  • Was ist in mir in diesem Jahr gewachsen und erblüht?
  • Konnte in  mir Reifung geschehen?

Wenn Dir da etwas fehlt, dann fühle  und finde Dein Symbol und Bild Deiner Herzenswünsche/ Kindheitsträume.

Und male es ganz einfach auf, hänge es sichtbar auf ,so dass Du Dein Herz immer wieder freudig mit einem Bildchen füttern kannst.

Und lass es geschehen.

Und all das was erblüht ist, segne und nähre es mit der Sommersonne und behüte es tief in Deinem Herzen. Nähre es regelmäßig mit Spielraum , Liebe und einer Prise “verrückt” SEIN.

 

Für weitere Mitsommer Inspirationen mein Blogbeitrag vom letzten Jahr.

Und wenn Du aus dem Raum Hamburg kommst, bist Du herzlich eingeladen, mit mir gemeinsam im Waldhaus zu feiern, am Freitag den 21.6.  ab 18.00 Uhr , hier weitere Infos und Termine. Ich freue mich auf Dich.

Nun wünsche ich Euch allen mit dieser kleinen Inspiration eine herrliche, sonnenreiche, Zeit voller Liebe, Lachen & Fülle.

Genießt & Feiert,  diese wunderbare Zeit im Jahr!

Schön, das es Euch gibt und wir gemeinsam immer weiter Richtung  einer HeilerenWelt wandern und aktuell mit Energie & Sommersonne von oben verwöhnt werden. Richte Deinen Blick auf dieses SEIN!

Denn die…

 

 

 

 

 

 

 

Von Herzen,

Verena

 

 

Schreibe einen Kommentar