Wolfsenergie, ein Ritual & die Resonanz

und unsere Verantwortung für unsere Heimat

Ihr Lieben,

nachdem ich den Blogpost der Herzthüterin gelesen habe über den Wolf und unsere Heimat, habe ich ein Wolfsritual zu Ehren dieses wunderschönen Krafttieres gemacht , um die Wolfsenergie wieder in Deutschland zu verankern. Als Ort wählte ich den Harz, für mich, das Herz Deutschlands, in dem die Wolfsenergie, noch sehr oder wieder spürbar ist, durch viele Bilder, und Hinweise… leider hatte ich nicht immer die Kamera dabei… auf einer öffentlichen Toilette hing ein Plakat mit dem Titel für mehr Wolfsakzeptanz, in einem Naturzentrum, gab es viel Wissenswertes zu lesen mit einer Karte und Wolfsstandpunkte in Deutschland und Europa… es gibt im Harz die Wolfswarte, ein Wanderziel mit passendem Namen.. an dem es heute keine Wölfe mehr gibt…

Mein Wolfsritual

Nun möchte ich euch kurz teilhaben lassen an der berührenden Resonanz meines Wolfsweckrufes.An einem herrlichen Schneetag im Harz, führte ich an dem wunderschönen Kraftort den Hammersteinklippen, mit Blick ins Tal meinen Weckruf durch… ich spürte wie sich die Energie im Harz ,im Herzen Deutschlands öffnete und bereit war endlich wieder bewusst aktiviert zu werden.

Sie verankerte sich… zu Beginn war der Himmel leicht bedeckt, nach dem Weckruf öffnete ich die Augen und die Sonne drang  sanft durch die Wolken ich erblickte im Tal über dem Herz aus Stöckchen gelegt eine freie Lichtung in “Herzform”…. nun zogen plötzlich Nebelschwaden über dieses Gebiet und plötzlich erblickte mich aus diesem “Herz” eine weiße Wölfin an und traf mich  tief ins Herz…

Hier folgen ein paar von meinen Fotoimpressionen, bei denen ich versuchte diesen Blick einzufangen.

Ich sehe dort zwei Wolfsköpfe , als Natursignatur.. einen großen und einen kleinen, kommt auf den Blickwinkel drauf an… öffnet eure Herzen und ich bin gespannt ob ihr sie auch sehen könnt?

   

Nun möchte ich auf das folgende Projekt der Herzhüterin, Sternenlichter und biobalance-technology.info aufmerksam machen. Hier erfährst du mehr, wie wir die Wolfsenergie über die Wolfsmilch und ihre Heileigenschaften  nutzen können um unser Land zu heilen und stärken.

Damit wir dieses Projekt sichtbar machen können, biete ich an eure Orte der Flüsse und Gewässer mit auf die Karftortkarte zu setzen. Eine Anleitung wie ihr eure Ort markieren könnt findet ihr auch auf der Seite. Ein Wolfskopf markiert die Orte… so erhalten wir einen Überblick wo sich die Wolfsenergie ausbreitet und auch wo sie noch gebraucht wird.

Also macht zahlreich nimmt, aktuell sind ja noch viele Gewässer gefroren .. aber bleibt dran und bereitet eure Codekarten oder Globulis vor, für den nächsten Spaziergang wenn es tauen sollte .

Zu ehren der Wolfsenergie, für unsere Heimat, für unsere Kraft und Erdung, für die Wahrheit, Freiheit und unsere Zukunft und das Erwachen und Heilen unserer Wurzeln.

Schau dich um, fühl in dein Umfeld hinein, mit all den Unruhen, die aktuell sichtbar werden und bring etwas Licht und Erdung in  die Hilflosigkeit  vieler Seelen.

Unterstreichen möchte ich meinen Aufruf an dich, mit folgenden Worten aus einem Artikel über den blutenden Untersberg von 2015, schon etwas her, hat aber an Aktualität nicht verloren, im Gegenteil, die Zeit ist reifer denn je.

Mir wurde aber gezeigt, dass es mindestens 1000 Menschen bräuchte, besser 1% der deutschen Bevölkerung, um etwas von diesem Armageddon für uns aufzuhalten und Zeichen und Wunder biblischen Ausmaßes möglich zu machen. Dafür braucht es eine bestimmte energetische Dichte eines Heilfeldes, für die wir Menschen die Vollmacht haben, niemand sonst.”

aus dem PDF “der Untersberg blutet”

Der letzter Urwald Europas

Heute morgen, nachdem ich den festen Plan hatte, es heute Abend endlich zu schaffen diesen Post zu schreiben, erblickte ich folgende Überschrift:” Europas ältester Urwald in Gefahr”… ich  recherchierte …  es handelt  sich um den Bialowieza Nationalpark in Polen, mit vielen besonderen, uralten Baumbestände und seltener Pflanzen und Tiervielfalt, unter anderem leben dort auch Wölfe und ich wurde in diesem Zusammenhang auf noch ein Tier aufmerksam, was seit den zwanziger Jahren in Europa ausgestorben  ist, aber hier noch lebt, das Wisent, ein Urrind. Der Anblick berührte mich auch tief im Herzen. Wer sich aufgerufen fühlt, kann auch dieses wunderschönen Tier , mit seiner Energie wachrufen, wieder erkennen,  und sich verbinden. Es kann uns auf ganz archaische Weise nochmal mit der Urzeit unserem Ursprung verbinden und eine Brücke schlagen in eine heilere Welt.

Als Krafttier steht das Wisent steht für Erdung und Sicherheit, Stärke und Mut, es erzwingt nichts und kann uns helfen, leicht einen Weg zu finden. Es fördert den Gemeinschaftssinn. Und schenkt uns Fülle, Wohlstand und Überfluss. Alles Eigenschaften, die wir jetzt alle an unserer Seite gebrauchen können.

Auf der Kraftortkarte habe ich Bialowieza neu als Kraftort markiert. Und dabei wird mir wieder bewusst, das der Osten Deutschlands und Europas mit Kraftorten noch nicht vertreten ist…  für viele energetisch immer noch ein blinder Fleck. Also wer mir Orte im Osten nennen möchte, die Karte möchte wachsen auch in diese Richtung, sie hat es auch besonders nötig, nach den aktuellen Spaltungsversuchen von Europa und Russland! Und wer von Euch vielleicht Verbindungen nach Polen hat oder dorthin fährt, kann vielleicht einen Fluss erreichen der nach Bialowieza fliesst und dort die Wolfsmilchenergie dem Wasser übergeben… die Wölfe haben uns gerufen von dort…!?

Ihr Lieben lasst Euch berühren von meiner Geschichte, der weißen Wölfin im Harz, Wolf, Wisent, der Urzeit, unseren Wurzeln unserer Heimat und einer Heileren Welt.

Werdet ein Teil davon und zusammen werden wir ein Heilfeld schaffen was stark genug ist, für den nächsten Schritt!

Danke das du dabei bist.

Danke an Sternenlichter, Herzhüter und biobalance-technology.info für Euer Projekt und Euer Herz.

Möge die Wolfsmilchenergie über die Flüsse und Gewässer, wie über die Adern eines Lebewesens Muttererde heilen, energetisieren und uns Menschen wieder berührbar machen.

Ich bin guter Hoffnung, die Natur hat geantwortet und das Herz Deutschlands steht als Magnet bereit, mehr davon anzuziehen!

Danke ihr Wölfe in Bialowieza, Danke Wisent, das ihr noch da seid und wieder kommt. Danke weiße Wölfin das du geantwortet hast!

Herzensgrüße,

Verena


Wolfsenergie für Deutschland

[mapsmarker layer=”2″]

 

 

 

© Originalbeitrag von verena@MeineHeileWelt.com
Lizenz:

65 Kommentare bei „Wolfsenergie, ein Ritual & die Resonanz“

  1. Liebe Verena,

    danke Dir sehr für Deinen Dienst ♡

    Tanja Angela

    1. Liebe Tanja Angela, gerne, von Herzen!! Und danke ebenso für Deinen, mögen wir viele Inspirieren und die Resonanz weitere Zeichen sichtbar machen, in unserem Land, in den Herzen der Menschen für eine heilere Welt. Herzgruß, Verena

  2. Liebe Verena, gleich fahr´ ich auf eine kleine Tour, mit Wolfsenergie in Form der Kärtchen im Gepäck. Die Flüsse führen in diesem Winter ja glücklicherweise viel Wasser, selbst die kleinen Bäche hier in der Umgebung glucksen voller Verheißung 🙂 Ich danke Dir für Dein Wirken! Bis später. Herzensgrüße, Gesina

    1. Liebe Gesina, danke und viel Freude beim verteilen. Und für alle, die dies Lesen, zeitgleich zur weißen Wölfin im Harz , entstand bei Gesina eine gemalte, wunderschöne Wolfssignatur am persönlichen Kraftort… Synchronizität und Resonanz ziehen ihre Kreise und zeigen, wir sind alle verbunden. Herzensgruß, Verena

  3. Liebe Verena,
    wieder einmal vielen Dank für deine wundervolle Arbeit. Ich habe mich entschlossen, die Wolfsmilchglobuli einmal bei uns in den Brunnen zu geben, der in unserem Garten ist und einmal in einen kleinen Bach, der durch unser Dorf fließt.
    Ganz liebe Grüße
    Lissy

    1. Liebe Lissy, danke dir, möchtest du den Bach im Dorf angeben? liebste Grüße, Verena

      1. Verena, ich weiß nicht, wie ich das mit der Karte handhaben muss. Wenn du In Höhe Roermond diese Landecke die wie eine Nase aussieht, dort ist es.

        1. Liebe Lissy, ich danke dir, ich hoffe meine Markierung passt so.
          Herzgruß,Verena

  4. Verena, für den Wölfe-Eintrag in deine Kraftort-Karte: Rhein-Heme-Kanal am Sicherheitstor Becklem, Feme-Eiche in Erle, Ekhornsloh 8 (46348 Raesfeld) und natürlich in die Lenne, Echershausen 🙂 weitere folgen, wenn Du Fotos brauchst, sag bitte bescheid. Von der Eiche habe ich einige. Herzensgruß, Gesina

    1. danke du liebe für deine Orte und das Verteilen!

  5. Heute: Wolfsenergie in den Mühlenanger kurz vor Zufluss in die Leine in Göttingen gegeben (höhe Pharmafirma!). Göttingen braucht viel davon, da werde ich in den nächsten Wochen noch einige verteilen … eine Gerichtslinde gibt es dort auch und viele weitere gute Stellen zum Verteilen!! Liebste Grüße, Gesina
    https://www.google.de/maps/place/G%C3%B6ttingen/@51.5418322,9.9203229,16z/data=!4m5!3m4!1s0x47a4d4b86f98cac7:0x425ac6d94ac3e30!8m2!3d51.5412804!4d9.9158035
    Außerdem hatte ich den Impuls eine Karte auf der A7 (bei Northeim) zu hinterlassen. Die Verkehrsadern eines Landes entsprechen energetisch den Blutbahnen …. 🙂

  6. Shana
    24.2.2018
    Liebe Verena,
    Die Wolfsmilch habe ich Heute in den Fluss OS in Baden-Baden getan.
    Der Fluss ist 25 km lang und mündet anschließend in den Fluss Murg
    bei Rastatt. Ein starker Wind ging, doch mein Code blieb in der Mitte
    des Flusses und schwamm munter davon.
    Herzliche Grüsse Shana.

  7. Birgit Stockinger sagt: Antworten

    Liebste Verena, erst jetzt war ich bereit, deinen neuesten Herzenstext zu lesen, zu fühlen. Und jetzt weiß ich auch warum: Er hat mich tief, tief be- und gerührt, dafür bedurfte es eines bestimmten Rahmens, der jetzt erst geschaffen wurde.
    DANKE für deinen wertvollen Dienst, und DANKE an die weiße Wölfin, dass sie sich dir gezeigt hat.
    Gruß von Herz zu Herz,
    Birgit

  8. Birgit Stockinger sagt: Antworten

    …und J A – auch mir hat sie sich jetzt gezeigt, : – ) HERZKLOPFEN

    1. Liebste Birgit,
      danke dir, wie schön, das sie sich dir gezeigt hat.. war schon am überlegen , ob ich noch mehr Hinweise geben sollte… Herzensgrüße, Verena

  9. Shana
    25.2.2018
    Liebe Verena,
    Nachträglich möchte ich dazu sagen, daß die Informationen
    der Wolfsblut auch weiter in die Nordsee schwamm.
    Meine Freundin In Ostdeutschland, legte den Code in den
    Fluss Oder, letzterer in der Ostsee mündet.
    Liebe Grüsse Shana.

    1. Liebe Shana, ich danke Dir und Deiner Freundin, werde alles aufnehmen. Herzgruß, Verena

  10. Liebe Verena, in meiner nächsten Umgebung befindet sich kein Fluß, und ich dachte, ich könnte ja zb Wasser mit dem Code informieren und dieses Wasser in die Erde geben, wenn ich an geeigneten Stellen unterwegs bin. Das müßte doch auch etwas bringen, oder nicht? Ich habe mir darüber hinaus einige Karten hergestellt und lege sie abwechselnd auf im Hinblick auf die Thematik bedeutsame Fotos, zb Deutschlandkarte, Reichstag oder historisch bedeutsame Ereignisse wie ein Bild vom Westfälischen Frieden, damit auch die Vergangenheit geheilt werden kann. Wenn Du meinst, daß dies alles auch etwas bewirkt, kannst Du ja einen Wolf über Berlin anbringen!
    Liebe Grüße Melisande

    1. Liebe Melisande, das sind doch kreative Ideen. Danke Dir und ich werde dann mal einen Wolf über Berlin setzen, vielleicht kommst du ja auch irgendwann mal an der Spree vorbei.
      Herzensgruß, Verena

  11. Liebe Verena,
    ich habe bereits am 22.2. die Wolfsenergie mit viel Herzensliebe in die Alz fließen lassen. Die Wölfe haben sich mit einem wundervollen Heulen bedankt.
    Die Alz fließt in den Inn und in Passau in die Donau.
    Herzliche Grüße
    Ingrid aus Trostberg

    1. Liebe Ingrid, vielen Dank an Dich. Herzgruß, Verena

  12. Liebe Verena,

    ich habe am Wochenende die Codes in die Isar( Pullach/München) und in den Lech (Landsberg am Lech) gegeben. Beide Flüsse münden in die Donau. Der Wind wollte mir erst ein Schnäppchen schlagen, doch mit etwas Geduld haben die Flüsse die Codes aufgenommen und schnell weiter getragen.

    Herzliche Grüße
    Tanja aus München

    1. Liebe Tanja, danke, das ist ja schön, dann gibt auch einen Wolf für Bayern.
      Herzgruß, Verena

  13. Liebe Verena,
    ich habe die Wolfsmilch-Energie in den Neckar bei Ludwigsburg / Neckarbiotop Zugwiesen einfließen lassen. Bei Mannheim mündet der Neckar dann in den Rhein….
    Liebe Grüße und herzlichen Dank für Dein Tun und Wirken
    Miriam

    1. Liebe Miriam, danke fürs mithelfen,liebe Grüße nach Ludwigsburg.Herzgruß, Verena

  14. Liebe Verena,
    ich lebe in Spanien, fühle mich aber sehr angesprochen von Deiner Idee und der Wolfsenergie. Ich bin ursprünglich aus München. Was kann ich hier von Spanien aus tun?
    Liebe Grüße und Danke für Dein Wirken
    Jutta

    1. Liebe Jutta, das freut mich, du kannst auch gerne den Code oder Globulis in Spanien verteilen, ganz Europa kann die Energie auch gut gebrauchen. Schick mir deine markierten Orte und ich trage sie auf der Kraftortkarte gerne ein. Herzensgruß, Verena

  15. Am Montag kommt der Wolf zurück sagt: Antworten

    Liebe Verena,

    finde ich sehr gut was Du machst. Ausgerechnet der Wolf, das ist auch in der Hinsicht interessant, da derjenige der von vielen Kulturen für die jetzige Zeit als Retter Deutschlands und der Welt prophezeit ist, auch Edelwolf genannt wird.

    Viele Grüße und weiter so
    Erwin

    1. Lieber Erwin, danke für dein Feedback, das mit dem Edelwolf ist ja spannend, Was ist die Quelle für dieses Wissen, lass uns doch teilhaben. Herzensgruß, Verena

      1. Am Montag kommt der Wolf zurück sagt: Antworten

        Liebe Verena,

        Quellen sind zB. die Bücher “Sajaha, Prophezeiungen für ein neues Zeitalter”, oder “Das Buch vom Buddha des Westens”. Auch die Indianer haben den Edelwolf in ihren Endzeit-Visionen als Erlöser gesehen. Kevin Costner, der indianischstämmig ist, hat deshalb sein Epos “Der mit dem Wolf tanzt” genannt.

        LG Erwin

        1. danke lieber Erwin, da werde ich mal reinschauen.Den Film habe ich auch vor Jahren gesehen… aber manche Impulse , Hinweise erkennt man bewusst erst aus einem größeren Blickwinkel oder muss nochmal drauf gestoßen werden, die Zeit ist reif, das sich aktuell viele Puzzelteile der Vergangenheit für uns alle zu einem sinnvollen Bild zusammenfügen … müssen, damit wir weiter gehen können. Danke für deine Inspiration. Herzgruß, Verena

    1. danke du liebe, fleißige !!! Einen wunderschönen Abend, mit Herzgruß von Verena

  16. Kriemhild Natmeßnig sagt: Antworten

    Hallo ihr Lieben! Bin aus Österreich, genau gesagt aus Feldkirchen in Kärnten und habe gerade den Code von Lac Lupi lamentieren lassen. Ich werde mir einige Orte in meiner Umgebung einfallen lassen und sie dort deponieren. Danke für die gute Idee. Alles Liebe nach Deutschland und viel Kraft und Gottes Segen euch allen! Liebe Grüße Kriemhild

    1. Liebe Kriemhild, danke dir, wenn du so weit bist, schick mir gerne deine markierten Orte, dann trage ich sie auf der Kraftortkarte ein. Herzgruß, Verena

  17. Verena Schneider sagt: Antworten

    Liebe Verena,
    Danke für Deinen Dienst für denMut und die Kraft die wir sicher brauchen.
    Auch für die Liebe
    Habe die Karten inStuttgart an den Bärensee und Neuersee ausgebracht so
    wie in Ludwigsburg.
    Aufrichtiges Glück für Alle
    Verena

    1. Liebe Verena, danke fürs verteilen.
      Herzensgrüße, Verena

  18. Kriemhild Natmeßnig sagt: Antworten

    Liebe Verena! Hab heute bei einem netten Ausflug ein Wolfskärtchen nach einem Gebet um Unterstützung von Gott-VaterMutter, auch mit der Bitte um Kraft, Frieden, Liebe und Freiheit für all die Menschen, die die Wolfsenergie auf ihrem Weg berühen darf, in den eher kleineren Fluss Gurk geworfen. Die Gurk fließt noch in Kärnten in die Drau – diese in Kroatien in die Donau. Die Donau bahnt sich ihren Weg von Serbien aus über Rumänien, Bulgarien, Moldawien und Ukraine in das Schwarze Meer. Ein langer Weg !
    Bei uns in Kärnten ist es derzeit noch eher ruhig im Außen. Doch in den Menschen brodelt es. Eine neue Bewegung “Verantwortung Erde” – Menschen, die der Neuen Energie Ausdruck verleihen wollen und auch sehr engagiert sind, treten morgen bei der Landtagswahl an. Die Zeit ist reif – aber viele schlafen noch ordentlich. Bete jeden Tag um Frieden und Liebe für die Völker der Erde. Es gilt noch ein wenig durchzuhalten. Es wird schon
    Ganz liebe Grüße und herzliche Umarmung an alle in Deutschland.
    Kriemhild

    1. Liebe Kriemhild, Danke das du weiter hilfst! Herzensgrüße nach Österreich, Verena

  19. Liebe Verena,
    du kannst In der Karte Wesel-Büderich am Rhein eintragen und auch dort die Lippe.Da war ich gerade und habe die Codes und die Globulis Lac-Lupi C200 reingegeben.
    Lieben Gruß und dir ein schönes Wochenende,
    Liane

    1. Liebe Liane,
      Danke dir und dir auch ein wunderschönes Wochenende, Herzgruß, Verena

    1. Hey Du Liebe fleißige, du bekommst ja bald den Wolfsorden!!

  20. Ach, einen hatte ich gestern noch vergessen: Celle zwischen Kriegsmahnmal und Gedenktafel für Gefallene in der Trift, unter einer anmutigen Fichte <3
    https://www.google.de/maps/place/Celle/@52.6220881,10.0704904,218m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x47b022abf9ce48d7:0x9fb773f91b5e2e11!8m2!3d52.6175963!4d10.0628514
    Liebsten Gruß, Gesina

  21. Hallo,
    ich habe die Wolfsenergie in die Naab bei Schwandorf gegeben.
    Danke und ciaoi
    Maria

  22. Heute habe ich die Wolfsmilch-Info in den Roßneckarkanal im Maille-Park /Esslingen einfließen lassen. Der Kanal fließt durch Esslingen und mündet dann schließlich in den Neckar.
    Liebe Grüße von Miriam

  23. Beatrix Krause sagt: Antworten

    Am 28.2.18 habe ich die Wolfsmilch Globulis in die Weissach (Tegernsee) gegeben.
    Liebe Grüße
    Beatrix

    1. Liebe Beatrix, danke dir!

  24. Habe die Lac-Lupi-Info in
    Kitzbüheler Ache ( Die Großache) ( fließt in Chiemsee-Alz-Inn-Donau-Schwarzes Meer)
    Erbach/Württ. /Donau – Schwarzes Meer
    Blautopf in Blaubeuren/Schwäbische Alb – Die Blau fließt in die Donau.
    Überlingen/Bodensee ( von dort bezieht Stuttgart sein Trinkwasser) durch den Bodensee fließt der Rhein.

  25. Hallo an Alle,
    ich habe mit dem Code energetisiertes Wasser in Berlin schon mehrmals in die Spree gegeben und in einen kleinen Teich in der Nähe.
    LG, Tyra

  26. Moin, moin an Euch Lieben Alle 🙂
    ich arbeite mit dem Wolfscode hier oben an der Weser etwas südlich von Bremerhaven und verteile ihn hier.
    Und ich freue mich darüber und empfinde die Stärkung immer mehr!
    Herzensgrüße
    sabine

    1. Liebe Sabine, wie schön, da war ja auch immer noch eine Lücke auf der Karte.
      Danke und Herzgruß, Verena

  27. Hallo alle zusammen!
    Ich kann euch etwas “Verrücktes” berichten. Garantiert kein Fake!!!
    Beim Wandern auf der Schwäbischen Alb bin ich heute an der Gutenberger Höhle vorbeigekommen. Bei Gutenberg, hinter Oberlenningen!
    Im Eingangsbereich sind verschiedene Tafeln mit Erläuterungen angebracht.
    Und da steht u. a. : In der Höhle wurden die Skelette eines Alpenwolfes und eines Berberaffen (Ursprungs-Heimat Algerien/Marokko) gefunden…..Auf der Schwäbischen Alb einmalig!
    Da mußte ich doch gleich einen Code dauerhaft und versteckt im Eingangsbereich installieren!!!
    Liebe Grüße von Miriam

    1. Liebe Miriam,
      das ist ja sehr spannend…wie die dorthin gefunden haben…?
      Herzgruß, Verena

  28. Hallo ihr Lieben,

    Ich habe die Wolfskärtchen wie folgt verteilt

    Weißmainquelle (Fließt in den Main …)

    Naabquelle (Donau)

    Egerquelle (Elbe)

    Demnächst folgen Saalequelle und Quelle der weißen Elster. (Elbe)

    Danke an alle, die das Projekt initiiert haben und an alle die mitmachen.

    Mögen wir alle ins unsere Kraft und unser Potential kommen.
    Liebe Grüße aus dem Fichtelgebirge

    Elisabeth

    1. Lieben Dank an Dich Elisabeth. Herzgruß, Verena

  29. Hallo Ihr Lieben,
    ich habe gestern Nachmittag damit begonnen, die ersten Wolfsmilch-Kärtchen zu verteilen: mehrere in den Rothenbach, der in die Wied und dann in den Rhein fließt. Dann in den Selbach, Ober- und Unterbach bei uns im Ort. Alle fließen in den Rothenbach. Heute war ich an der Nister. Morgen geht es an die Westerwälder Seenplatte. Und dann sehen wir weiter :-). Es gibt noch so viele Rinnsale, Bäche und Flüsse. Außerdem habe ich Kärtchen in den Stromkästen befestigt und an die Wasserleitungen und Kommunikationsmittel angebracht.
    Auch ich danke ALLEN, die die Wolfsmilch initiiert haben. Und ALLEN, die mitmachen. Wir brauchen diese Kraft.
    Ganz liebe Grüße aus dem Westerwald.
    Ulrike

  30. Ich habe mit meinen Enkel 5 und 7 Jahre den Code in die Glems in Schwieberdingen/Ludwigsburg, verteilt.
    Euch Allen danke für Euer Tun!!
    GLG Ursula

  31. wow, ich fand hier zufällig her,so spannend, freufreu…hab nur flüchtig queerbeet gelesen, überflogen, und werd in aller Ruhe noch mal schmökern, schöne Grüsse von Brigitte aus der Waldmitte

    1. Liebe Brigitte, danke für dein Feedback und Herzlich Willkommen! Viel Freude beim schmökern und wenn du Lust hast, kannst du dich auf der “Über mich” Seite für den Newsletter eintragen.
      Herzensgrüße, Verena

  32. Liebe Verena und alle, die hier Wolfsenergie verbreiten oder mitlesen, heute habe ich meine ersten Globuli der Oberweser (Gieselwerder) übergeben. Gibt’s da einen Tipp für die Anzahl?
    Einen besonderen Gruß in den Raum Stuttgart/Ludwigsburg, wo ich bis vor kurzem wohnte. Frohes Ostara wünscht Jutta W.

    1. Liebe Jutta, danke dir, es gibt keine genaue Anzahl , geh nach deinem Gefühl ein Mensch bekommt bei einer Einmalgabe 3-5 Globulis , ein Fluss… eine ganze Flasche würde ich trotzdem nicht reingeben,lieber nochmal wiederholen, wenn du vorbei kommst.. Herzgruß. Verena

  33. Andrea Tröller-Reimer sagt: Antworten

    Habe soeben auf unserer lokalen Facebookgruppe gelesen, dass in der Nähe von dem Gewässer wo ich das energetisierte Wasser reingegeben habe Wolfsgehäul gehört wurde. Wie schön!

Schreibe einen Kommentar